Maybach, RR - Forum

Hall Admin,

ich finde die Foren hier super!

Kann aber leider keines für Rolls Roys oder Maybach finden.

Offiziell haben dies Fahrer zwar keine Probleme, aber ich glaube es gäbe genügend Interessantes auszutauschen.

Aber leider ist nichts eingerichtet.

Wär doch keine große Sache, sowas noch einzurichten!!

Vieln Dank und weiter so!!

Viel Grüße White Eagle

106 Antworten

gelöscht...

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Ich drücke Dir mal die Daumen 😉

Danke!😁

sry..langsam wirds langweilig mit pingpong und 90% selbstgesprächen...
/callvote close F1
Harry

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

sry..langsam wirds langweilig mit pingpong und 90% selbstgesprächen...
/callvote close F1
Harry

Hi Harry,

ich bin schon bewusst nicht auf diese Selbstgespräche eingegangen. Lassen wir doch den TE seine Selbstgesräche führen😉

Grüße

globalwalker

P.S. Ich hoffe auch mal, dass alle Stammuser des "Sagt´s uns" nicht weiter auf diese Selbstgespräche des TE eingehen. Ansonsten favorisiere ich den Vorschlag von Harry, dass die geclosed werden kann.

Schade, daß es scheinbar keine humorvollen  Zeitgenossen mehr gibt!
Na, ja wir leben halt scheinbar in einer Welt von Mißmachern und Bedenkenträgern!!

Also siehst Du dieses gewünschte Forum selbst als ein Spaßforum😕

Klare Antwort.

Wird es nicht geben und die Rennreitung kann nach über 1 1/2 Jahren closen.

Spaß haben kannst du in deinem Blog! 😉😁

Es ist doch klar, daß dies hier kein "Spaßforum" sein soll. Aber es gibt halt intolerante und engstirnige Zeitgenossen aber auch jene, welche auch mal eine "unvorstellbare" Vision ansprechen oder Anstoß dazu geben über den Tellerrand hinauszublicken und auch scheinbar "Unmögliches" zu akzeptieren.

In diesem Sinne, sollten auch die "Luxussegmentfahrer" eine Plattform finden dürfen.

Nicht mehr und nicht weniger! Und wenn es in der Forumpraxis dann nicht klappt, könnte dies auch wieder eingestellt werden. Aber einen Versuch wäre es in jedem Fall wert!

Und ein Schuß Humor sollte doch das gesamte Leben begleiten, oder nicht??😉

Was für ein Auto fährst du denn? In deiner inzwischen gelöschten Signatur war es ein Mercedes w202 (allererste C-Klasse) und weiviele Fahrer einen aktuellen Rolls-Royce oder Maybach etc. kennst du? Für die anderen ist das Oldtimer-Forum. Allerdings befürchte ich, dass auf konkrete Fragen von dir keine befriedigenden Antworten kommen werden!

Er fährt einen MayBach 220 CDI... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von White Eagle

Es ist doch klar, daß dies hier kein "Spaßforum" sein soll. Aber es gibt halt intolerante und engstirnige Zeitgenossen aber auch jene, welche auch mal eine "unvorstellbare" Vision ansprechen oder Anstoß dazu geben über den Tellerrand hinauszublicken und auch scheinbar "Unmögliches" zu akzeptieren.

In diesem Sinne, sollten auch die "Luxussegmentfahrer" eine Plattform finden dürfen.

Nicht mehr und nicht weniger! Und wenn es in der Forumpraxis dann nicht klappt, könnte dies auch wieder eingestellt werden. Aber einen Versuch wäre es in jedem Fall wert!

Und ein Schuß Humor sollte doch das gesamte Leben begleiten, oder nicht??😉

Und Du bist genauso engstirnig, versessen und nicht für Argumente offen, wie Du es von allen anderen einforderst. Wenn alle hier schreiben, dass solch ein Forum nicht funktioniert (und dies mehrfach), glaube ich nicht, dass Du über den Tellerrand schauen kannst. 

Ich laß Euch Eure Meinung ! Ich finde es trotzdem schade, daß sich Einzelne scheinbar zu "Oberrichtern" aufspieen wollen!😉

Ach komm nen Gag wär´s ja schon mal😁😁 Will aber auch ein Lambo + Bugatti Forum😁
So für ne Woche wärs n Gag, da keine "Sau" so ne Kiste hat, aber jeder besser als der andere bescheid weiss😁
Auf total bescheuerte Fragen, würde richtig blöde Antworten, wüsste Beschimpfungen etc folgen😁

Meine Fragen wären: 1. Günstiges LP640 Tuning wo?
2. Soll Ich meinen LP640 mit Haftpflicht oder VK nehmen/versichern?
3. Günstige Winterreifen 335/35/19 wo gibts die?
4. Trotz 4 Radantrieb drehen im Winter meine Reifen durch, woran liegt das?
5. Wie schnell mit Winterreifen fahren?

bei Maybach wären : Mein 40 Zoll Display hinten hat manchmal Wackelkontakt, woran kann das liegen?
Hilfe mein Champus "Kühler" funktioniert nicht Richtig

Also n Gag wärs schonmal😁😁🙂

lasst "uns" das thema doch einfach einschlafen lassen ....
meinerseits war das der letzte post hier .
ich hoffe andere schliessen sich mit einem NICHT post an 😉
dann verschwindets eh..
Harry