Maybach gesichtet
Habs geschaft den neuen Maybach mit meiner Kamera einzufangen. Was haltet ihr von diesem?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hatte letztes WE auf der A5 die ganze Strecke lang nen Maybach neben mir im Stau -
muss schon sagen: Schon lange kein so hässliches Auto mehr gesehen.
Als ich von hinten langsam rankam, dachte ich zuerst: Hä, was ist das denn für ne Riesen-Reisschüssel. Das sind sieht von hinten und von der Seite aus wie ein aufgemotzter Koreaner, hässlich eben. Das netteste am ganzen Teil waren für mich die Gardinen hinten an der Heckscheibe....
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C1408
Das ist doch nur ein angemalter W140, oder?
Hast du noch mehr Fotos?
So sieht das für mich auch aus. Kann mich aber auch täuschen.
Stell mal noch ein paar Pics rein.
Ihr habt recht. Es ist eine alte S Klasse. Sogar die Radkappen wurden irgentwie auf Maybach umgestyled. Bin mir auch nicht Sicher was ich davon halten soll. Saß auf jeden Fall nicht irgentein junger Bastler drinn sondern ein ältere Herr mit Frau. Mehr Fotos hab ich leider nicht.
Ähnliche Themen
Vielleicht haben die ihm bei Mercedes den Wagen als Maybach für 400.000 Euro verkauft und er hat´s noch gar nicht gemerkt.
Definitiv ein W140. Vieleicht hat sich der gute Mann von der zweifarben Lackierung des Maybach anstecken lassen und dachte sich "muß ich auch haben". Sein Auto, sein Geschmack...kann, muß aber nicht gefallen 😉
wenn rentner nichts zu tuen haben kommen sie auf dumme gedanken..... aber wenns in die richtung geht, wünsche ich mir mehr langeweile.
Der Vergleich mit dem W140 als Maybach ist gar nicht so abwegend, die haben ganz am anfang motor und fahrwerk vom maybach mit dem W 140 getestet. Der hat egentlich das Grund konzept vom Maybach.
Zitat:
Original geschrieben von wildzau
Der Vergleich mit dem W140 als Maybach ist gar nicht so abwegend, die haben ganz am anfang motor und fahrwerk vom maybach mit dem W 140 getestet. Der hat egentlich das Grund konzept vom Maybach.
und die selben abmessungen (w140lang- maybach57). die probefahrten in NY zur präsentation wurden auch in einem 140er gefahren.
den wagen habe ich gestern in der münchener innenstadt gesehen...und auf den ersten blick dachte ich ...maybach .. ich fand es sehr hässlich... zumindest an dem wagen
Maybach "LIVE"
Hello @ all
Also hier in France ( Paris ) fahren schon eine "menge" Maybach herum. Aber soo toll finde ich dieses "Schlachtschiff" nun auch wieder nicht.
Liebe Grüße aus France
Walter