Maximale Felgengröße Für Tigra!?!?

Opel Corsa B

Hallo,

was für eine Felge mit Bereifung kriege ich auf meinen Tigra drauf ohne etwas an der Karosserie zu machen???

Bedanke mich schon im vorraus für die Antworten.

19 Antworten

es gibt gewisse toleranzen ja. aber anders herum gibt es ziemlich viele die sagen passt + musst nix machen. diese leute haben dann meist federwegsbegrenzer, fahren hohen negativen sturz, oder andere scherze.

Also leute ich brauche hilfe und daten
was ich unter mein auto kriege
ich habe ein 40/40 FW unter und möchte flegen bestellen aber ich weiß nicht richtig was ohne zu machen drunter passt
Wenn ihr mit helt dann brauche ich sichere daten mit ich meine felgen bestellen kann. die breit , zoll. querschnitt und was für reifen ok
ich danke eucht jetzt schon mal ..

die treffen gehen bald los und ich brauche meine puschen sonst sieht dasn icht aus hihi .

danke

Wer soll dir denn hier SICHERE Daten geben? Willste denjenigen dann verklagen, wenn er sich "geirrt" hat?
Mach Seriengrößen drauf, das passt. Alles andere KANN mit Arbeit verbunden sein. Wenns gut aussehen soll, ist es zu 99,9% mit Arbeit verbunden.

Haha du bist ja ein lustiger fux alter ich will garkeien verklagen klar ich ich wollte einfach nur ne antwort und mehr nicht