maximal 35 mm bei automatik
HALLO HABE HEUTE BEI EINER TUNING WERKSTATT ERFAHREN DAS MANN BEI AUTOMATIK GETIREBEN DAS AUTO MAXIMAL 35mm TIEFERLEGEN KANN SONNST WÜRDEN DIE ANTRIEBSWELLEN KAPUTTGEHEN UND DAS AUTO BEI STILLSTAND UNRUHIG WIRD WOLLTE ES NICHT GLAUBEN ABER TATSÄCHLIC HATTE MEIN FREUND SEIN AUTO AUDI A4 B6 2,5 tdi tiptronik VORN 50 HINTEN 30 tiefergelegt ER HATTTE ETWA 10 000KM DANACH EINEN KAPUTTEN ANTIEBSWELLE UND SEIN AUTO IST WIRKLICH BEI STILLSTAND IN STELLUN D DEUTLICH UNRUHIG GEWORDEN ;IST DA WAS DRAN ODER IST ES ZUFALL
Beste Antwort im Thema
und überprüfe deine feststelltaste
16 Antworten
😕😕😕
Geh mal zu einen anderen Tuner!
Miener ist z.B. 45/45 tiefer, mit TT ...
und überprüfe deine feststelltaste
Ne, oder? Ist nicht dein Ernst? Du weist die Feststelltaste nicht? Schau mal zwei über die Steuerung 🙂
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ÜBER DIE STEUERUN JETZT STEHE ICH IN SCHLAUCH KEINE AHNUNG KANST DU MIR ES ERKLÄREN WÄHRE SEHR DANKBAR
Zitat:
Original geschrieben von kaptan67
ÜBER DIE STEUERUN JETZT STEHE ICH IN SCHLAUCH KEINE AHNUNG KANST DU MIR ES ERKLÄREN WÄHRE SEHR DANKBAR
Auf der Tastatur ganz unten links, und dann 2 Tasten drüber, da ist die Feststelltaste (Pfeil nach unten is da drauf) oder auch Caps Lock genannt...
er will damit sagen du SOLLST AUFHÖREN GROß ZU SCHREIBEN!!!
denn das wird als schreien in Foren gewertet!
Satzzeichen und Absätze wären evtl auch nett denn das macht das ganze lesbarer!
Hallo,
also ich habe meinen Vorne 35mm tiefer. Ist jetzt noch etwas tiefer gegangen. Ist jetzt so ca. bei 40mm. Ich finde das reicht völlig aus.
gruß ben
was für federn hast du drauf meine von welchem hersteller, und hast du hinten und vorne 35mm, danke.
Zitat:
Original geschrieben von Hille2001
er will damit sagen du SOLLST AUFHÖREN GROß ZU SCHREIBEN!!!
denn das wird als schreien in Foren gewertet!Satzzeichen und Absätze wären evtl auch nett denn das macht das ganze lesbarer!
Jetzt mal im ernst man, Satzzeichen und hin und wieder mal Absätze... Hille will dich nicht verarschen 😉
Noch ein paar solche Posts und die Zahl der helfer wird immer weniger weil kein Mensch Augenkrebs kriege will 😉
Wieso sollte das ausgerechnet nur bei Automatik so sein?
Zitat:
Original geschrieben von kaptan67
was für federn hast du drauf meine von welchem hersteller, und hast du hinten und vorne 35mm, danke.
Meinst du mich? Ich habe Vorne 35mm und Hinten 25mm. Ich habe ich komplettfahrwerk von GTS drinne. Ich kann es nur empfehlen. Ist wirklich TOP.
gruß ben-150
Hallo, ich wüsste gern, ob jemand irgendeine Erklärung für die Behauptung mit der maximalen Tieferlegung bei Automatik hat.
Ich selbst fahr ne Multitronic und der Wagen ist 50/40 tiefer.. bisher ohne Probleme. Hab mir Gedanken drüber gemacht.. aber ohne Ergebnis. Vielleicht weil ich nicht weiss wo der entscheidende Unterschied zwischen den Antriebswellen bei Handschaltung und Automatik liegen soll. 😕
Mir würde einleuchten, wenn es bei Quattro anders wäre z.B. wegen der "langen" Welle nach hinten oder so..
aber ihr werdet mir bestimmt sagen was an dem Gerücht dran ist damit ich wieder ruhig schlafen kann..😁
also ich habe mit einem meister von porsche gesprochen da ist was wirklich dran unzwar bei automatik ist es so das die antriebswellen auch bei stillstand und wählhebel d zb bei rot beanspruch werden und bei automatik währe es so das die welle mehr beansprucht wird als gang normale gangschaltung ich weiss nur das ich nie mehr wie 35 mm tieferlegen werde
also auf das thema habe ich gewartet
ich habe seit 2007 einen audi a4 b6 8e 1,8t bj 2003 multitronic oder wie sich das nennt
2007 kaufte ich mir schnell federn zum tiefer legen es sah sau geil aus ich fuhr ca 30tkm dann der erste antrieb im eimer ganz toll es hieß die spur ist völlig falsch gestellt ( konnte sein das ich das vergaß einzustellen )
das war mit dem tieferlegen im sommer der erste antrieb war im januar hin im februar war der 2 platt ich hab mein auto gehasst dafür
ich dachte mir hm lag an der spur , nix is der audi typ sagte liegt an der tiefe zu tief und die antriebe stehn nach oben also fahrwerk raus normales rein sah scheiße aus also im april s-line fahrwerk mit bonrath tieferlegungsteller verbaut ergab -35mm
jetzt war mir das aber zu hoch also s-line raus gewinde rein von KW variante 2 meine entriebe stehen jetzt wider nach oben habe jetzt 8tkm runter damit und ich krieg schon langsam angst ob sich der wagen bei fahren wieder aufschaukel oder ich mir das noch einbilde habe ihm jetzt ca 60 tiefer bild ist unten dran .
am samstag drehe ich ihm aus angst etwas über bzw. unter die schmerz grenze
warum das so ist kann ich vieleicht erklären das automatik getriebe sitzt tiefer als das schaltgetriebe mein kumpel hat genau den selben audi als schalter der hat 60 40 drin da stehen die antriebe gerade wo sie bei meinem schon extrem nach oben verlaufen
hat da denn noch wer probleme oder erfahrungen mit , wenn die wieder hin sind die antriebe kauf ich mir ein schalter mit GRA