Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bilder von Automatik

Bilder von Automatik

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 20:37

Hallo.

Kann jemand mit Bildern vom Interieur mit Alu matt gebürstet und Automatikgetriebe dienen?

Wie sieht das ganze aus?

Thanx for Pics.

gAUDIflitzer

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 15. Mai 2005 um 11:34

Na kommt schon, kann doch nicht sein das es davon keine Bilder gibt :confused:

Sieht da ganze dann so aus wie auf dem Bild?

Die Alu leisten müsst ihr euch jetzt denken.

gAUDIflitzer

nur für Dich...

 

bin ich zum Auto gelaufen, und habe diese Bilder gemacht...ist das nix?

grüße, jein

nr 3

ich finde die farbkombination richtig klasse und würde sie jederzeit wieder nehmen

und hier aus dem konfigurator

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 13:41

Traumhaft! Dankeschön. Endlich wurden meine Gebete erhört :D

Dann sieht das ganze wohl nicht so aus wie auf diesem Bild. Schade!

Der A3 wird dann wohl das DSG haben?

Ja, diesen schönen Automatikwählhebel haben nur A3, A6 und A8.

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, warum Audi beim A4 noch den alten verbaut.

Gruß Olli

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 13:49

Oh man. Darf ja nicht wahr sein. Angenommen ich würde den A3 Wahlhebel schöner finden ;) , kann ich ihn dann gegen den normalen tauschen? Sollte doch kein Problem sein oder was meint ihr?

gAUDIflitzer

Ist doch das DSG im A3, oder nicht? Das wird wohl net gehen.

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 14:10

Der Schaltknauf beim Sline + im A6 sieht ja auch nocheinmal anders aus. Der ist dann gelocht und ohne diese schöne Aluminium Einfassung. Gefällt mir momentan irgendwie alles besser, als die Lösung im A4 :(

am 15. Mai 2005 um 16:53

Hier noch einen Zoom aus einem der letzten "alt" A4-Avant aus 2004 ;-)

Nach einem Jahr und 17000km immer noch absoult begeistert von 2.0 FSI & Multitronic & ...

Gruß,

Michael

Zitat:

Original geschrieben von gAUDIflitzer

Der Schaltknauf beim Sline + im A6 sieht ja auch nocheinmal anders aus. Der ist dann gelocht und ohne diese schöne Aluminium Einfassung. Gefällt mir momentan irgendwie alles besser, als die Lösung im A4 :(

Beim S-Line+ ist der Schaltknauf im A4 auch gelocht.

am 16. Mai 2005 um 15:56

Automatic Multitronic

 

Hallo,

bestelle Dir bloss keine Multitronic, ständig einschaltruckeln, das nervt stark.

Gruss

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 17:42

[Hallo,

bestelle Dir bloss keine Multitronic, ständig einschaltruckeln, das nervt stark.]

 

Geht leider nicht anders. Brauche unbedingt Automatik. Alternative wäre noch ein A6 Avant, 2.7 TDI mit TT. Aber der ist mir irgendwie zu groß.

gAUDIflitzer

Deine Antwort
Ähnliche Themen