max speed eurer autos???
wollte ma wissen was eure veccis so an spitzentempo haben
also ich hab meinen auf der strecke nach helmstedt wars glaube auf 208 kmh gebracht
aber der witz an der sache is ich hab nur 90 ps *g*
und nen c18nz also f18 getriebe tacho hat da ja max 220kmh
und in den papieren steht das ich max 182kmh
auf die idee zu dem thread kam ich weil der avatar von C20NE-Cruiser zeigt wie er mit seinem 115ps 202 geschafft hat was komisch is da er 25 ps mehr hat müsste er doch rein vonna theorie mehr endgeschwindigkeit haben als ich mit meinen 90ps
na gut ich geb ja zu hab ne edelstahl komplett anlage ab kat von scorpions exhaust aber die dürfte da net so vülle beisteuern glaub ich
also bis dann freu mich auf eure antworten
54 Antworten
Mit meinem vectra c20ne schaff ich 215 und mitm cali x20xev komm ich bis 230 bei 6000 umdrehungen... mehr wollte ich dem motor nicht zumuten
Zitat:
Original geschrieben von MKC
Hi,
hmm, 40tkm ?
@sTyl0r : Also ein halbes Jahr?Markus...
Nee 40 tkm. Dafür bräuchte ich doch schon etwas mehr als ein halbes Jahr 😁 Meine tägliche "Pflichstrecke" sind nur knappe 25 km. Fahre so zwischen 700-1000 km/Monat. Also 2-3 Jährchen sollte er noch mind. laufen 😁
.
Hi,
verstehe zwar den Sinn diese Thread´s nicht aber sei es drum...🙄
Laut BC Vmax. 201km/h und laut Tacho 210km/h...
Daten des Autos stehen unten in der Sig.
*grüpel, Sinn diese Thread´s*
Lalelubär
Hallo....!
TACHOABWEICHUNG beachten.....! Was auf dem Tacho steht zählt eh nicht. 20 km/h Abweichung sind bei Opel normal, auch bei ganz neuen Modellen. Z.B. Astra H (bei manchen Modellen ca 15-18 km/h)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vilser190er
Hallo....!
TACHOABWEICHUNG beachten.....! Was auf dem Tacho steht zählt eh nicht. 20 km/h Abweichung sind bei Opel normal, auch bei ganz neuen Modellen. Z.B. Astra H (bei manchen Modellen ca 15-18 km/h)
Eine Seite zurück blättern und den ultra langen Beitrag von mir lesen!!
Gruß
Ercan
über Sinn und Unsinn dieses freds kann man jetzt wieder Diskutieren, meiner schaft auf der Graden das selbe wie jeder andere auch und im "freienen" Fall schaft er Tachoanschlag. Wenn wir uns hier mal die Arbeit machen würden auszurechnen was unsere Kisten wirklich laufen würden hier einige verdammt Blass werden 😉
mfg
Stefan
@ Lalelubär:
Finde diese Threads durchaus sinnvoll, kann man sehr schön seine Tachoabweichungen vergleichen! ;-)
Meiner zeigt auf der graden so 215 an, denke dass der reale Wert, dem eingetragenen sehr nahe kommt!
Die Reifen spielen dabei eine sehr große Rolle. Ich habe die 195/60R15 drauf und ein paar andere 195/60R14 oder 205/50R15 mit viel kleinerem Abrollumfang. Diese Leute kommen im Gegensatz zu mir auch näher an die 220km/h Marke ran.
Gruß
Ercan
.
Zitat:
Original geschrieben von Chevy K1500
@ Lalelubär:
Finde diese Threads durchaus sinnvoll, kann man sehr schön seine Tachoabweichungen vergleichen! ;-)
Meiner zeigt auf der graden so 215 an, denke dass der reale Wert, dem eingetragenen sehr nahe kommt!
Eben, so wie Ercan es schon sagte da spielen noch mehr Faktoren eine Rolle....Deshalb auch meine Anmerkung über den "Sinn" diese Threads...
Wenn man sich über Tachoabweichungen u.s.w austauschen möchte, dann sollte man endweder einen extra "Thread" dazu aufmachen oder es in die Überschrift erwähnen/schreiben...😉
Ansonsten buche ich das hier nur unter "Smalltalk" mit einem leichten Unterton zum "prollen" ab......😁
Lalelubär
Re: Re: max speed eurer autos???
Oder hier drauf klicken.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Hi!
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber sowas gabs schon mal.
(Wurde nach 50 Seiten geschlossen)Was habt ihr für Spitzengeschwindigkeiten
Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten, da bei solchen Threads am meisten geschummelt wird 🙂
Meiner geht übrigens über 220 km/h
Laut Tacho 😉
In diesem Sinne
Gruß Marc
Meinen 2000er hatte ich auf der Autobahn bergab schon auf Tacho 245. Reifen = 215/45/17
Auf der geraden schafft er knapp 235 laut Tacho.
Denke somit dass die Werksangabe mit 217 ziemlich hinkommt.
Aber auf der NS niemals. 😛 😁
Gruß
Ercan
Ich kann das auch nicht leiden...
... das ist aber kein Grund nicht mitzumachen ^^
http://...achoeinstellung-krefeld.de/.../tacho~neu.jpg
ihr seht schon richtig!!! über 300km/h ^^
Spass bei Seite ... is doch allgemein bekannt das man den Tacho doch auch noch tunen kann ... wirklich ... da ... ne ... hier !
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
http://...achoeinstellung-krefeld.de/.../tacho~neu.jpg
ihr seht schon richtig!!! über 300km/h ^^
Spass bei Seite ... is doch allgemein bekannt das man den Tacho doch auch noch tunen kann ... wirklich ... da ... ne ... hier !
😁😁😁.....schickes BMW Tacho...
>Lalelubär
Zitat:
Original geschrieben von vectra36x
und wer sein auto so quält wie der threadsteller...dazu fällt mir nichts mehr ein....mach das mal soweiter, die schrottis freuen sich über deinen vectra....
hey man erstens ich bin jung ( 21 :P )
und zweitens jeder möchte mal spass haben
und 3 als ich meinen vecci so getreten habe musste ich es weil es unbedingt notwendig war weil jemand aus meiner bekanntschaft autounfall hatte auffa auto bahn hatte und ich von berlin so schnell wie möglich dorthin musste was über 200kilometer entfernt war
also ich hatte gründe meinen vecci so zu treten und wie du sagst zu quälen
also imma mit der ruhe ich fahre meine vecci sonst gediegen und hab ihn lieb wie nix anderes also softe mit deinen worten ok