ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Maus im Handschuhfach

Maus im Handschuhfach

Opel Insignia B
Themenstarteram 28. März 2020 um 16:21

Es wird immer verrückter.

Da hat sich wohl eine Maus in das Handschuhfach verirrt.

Trotz Garangenwagen

Doch wie kommt sie da rein?

Vermutlich über den Innenraumfilter.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass nicht noch irgendetwas anderes wie der Kabelbaum etc. angefressen wurde.

Fehlproduktion oder wurde hier beim Kundendienst gepfuscht und nicht wieder richtig eingesetzt?

1
2
3
+5
Beste Antwort im Thema

Man könnte meinen, dass du dein Auto nicht nutzt....

43 weitere Antworten
43 Antworten

klingt blöd, aber ist so: kommt vor, auch bei anderen marken und modellen.

handschuhfach evtl. mal ausbauen und umluftöffnung prüfen. es besteht auch die möglichkeit das die an anderer stelle in den inneraum gelangt ist.

Soll ich Dir unsere Katze vorbeibringen ?

Statt Corona Plage ;-)

Zitat:

@Checkup2110 schrieb am 28. März 2020 um 19:16:02 Uhr:

Soll ich Dir unsere Katze vorbeibringen ?

Passt die ins Handschuhfach?

Wir hatten letztens auch so eine im Insignia. Das blöde Vieh hat den sauteuren Reboarder Sitz von unserer Tochter angenagt! Sie hatte dann 3 Nächte die Chance in die Lebendfalle zu krabbeln und im Wald zu enden. Wollte sie nicht dann musste der Kammerjäger kommen der hatte aber leider nur Schlagfallen. Es tut mir sehr leid für die Maus aber irgendwie war mir die Gesundheit meiner Tochter wichtiger. Die Rechnung dafür hab ich noch nicht. Auf jeden Fall ist jetzt Ruhe!

 

Sieh zu das sie verschwindet. Es gibt unter den Frontsitzen dicke Löcher für die Kabel. Da wird unsere gewesen sein. Richtig kacke wäre wenn sie da Junge reinsetzt und dann gefangen wird. Die armen kleinen verhungern und dann im Auto verwesen! Oder aber auch eins der x tausend Kabel anfrisst!

Themenstarteram 29. März 2020 um 9:23

Da ich eigentlich nie ins Handschuhfach schaue, kann ich ehrlich gesagt auch nicht sagen, wann sie da drin war.

Ob sie noch im Auto ist kann ich auch nicht sagen.

Höre ich jetzt das allererste mal, dass eine Maus so oder überhaupt ins Auto kommt.

Also vom "Tatort" her sieht das nach Resten vom Nestbau aus, nur wo das Nest letztlich ist bleibt die Frage.

Und warum sollten in deiner Garage keine Mäuse leben?

Ein Kammerjäger für eine Maus....? :eek:

Falle aufgestellt und aus die Maus :rolleyes:

Oder einen Tom anschaffen..............

Der fängt nur in Nachbars Garten... :)

Themenstarteram 29. März 2020 um 10:17

Zitat:

@-Pitt schrieb am 29. März 2020 um 11:33:20 Uhr:

Und warum sollten in deiner Garage keine Mäuse leben?

Das habe auch nie behauptet oder in Frage gestellt.

Sondern den Weg, wie sie ins Auto fand.

Themenstarteram 29. März 2020 um 10:19

War gerade noch einmal draußen am Auto.

Alles abgeklopft.

Amaturenbrett/Mitteltunnel/Handschuhfach/.......

Auf die Sitze geklopft und gedrückt.

Keine Bewegung, kein Quietschen oder rascheln

Unter die Sitze geschaut ob da auch etwas herum liegt, aber da war zum Glück nichts

Zitat:

@1ms89 schrieb am 29. März 2020 um 12:17:05 Uhr:

Sondern den Weg, wie sie ins Auto fand.

Durch eine offene Autotür?

Schau mal im Motorraum unter die Motorabdeckung.

Deine Antwort