Maßlos enttäuscht

Mercedes

Es fing mit dem Service an Code vorher ausgelesen angeblich nur ölwechsel, bei abgabe des Fahrzeugs habe ich Ich noch die Fensterleiste bemängelt ( Klarlack ab) bj 2011 140tkm. Kulanz abgelehnt ?? dann auf einmal doch zusatz arbeiten. Dann wird dem Kunden das Wort im Mund verdrehen. Das war der letzte neue Benz.

Beste Antwort im Thema

Für ein fünf Jahre altes Fahrzeug mit noch dazu 140.000 km wegen einer Zierleiste Kulanz zu verlangen ist schon fast etwas dreist.
Ich gehe davon aus du hattest noch keine anderen Fahrzeuge, denn sonst würdest du dich nicht über so eine Lapalie aufregen. Probier dass mal bei einem drei Jahre alten Fahrzeug mit unter 100.000 km bei anderen Herstellern dann wirst du dich wohl wundern.
Den Rest mit der Inspektion habe ich nicht ganz verstanden?

80 weitere Antworten
80 Antworten

Für ein fünf Jahre altes Fahrzeug mit noch dazu 140.000 km wegen einer Zierleiste Kulanz zu verlangen ist schon fast etwas dreist.
Ich gehe davon aus du hattest noch keine anderen Fahrzeuge, denn sonst würdest du dich nicht über so eine Lapalie aufregen. Probier dass mal bei einem drei Jahre alten Fahrzeug mit unter 100.000 km bei anderen Herstellern dann wirst du dich wohl wundern.
Den Rest mit der Inspektion habe ich nicht ganz verstanden?

OK

Was ist dein Anliegen ????

Und warum schreibt jemand über die E Klasse im w204 ( C Klasse) Forum ?

Ähnliche Themen

xD

Weil wir auch einen W204 200cdi haben. Und es ist nicht dreist das ist eine Fensterleiste von dem hinterem Seitenfenster, es kann nicht sein das die sich nach 5 Jahren auflöst. Wir reden von einem Mercedes an meinem 124 er löst sich nach 27 Jahren nix auf. Bei dem 1er hat man uns nach 120tkm und 6 Jahren auf Kulanz neue Dämpfer hinten bekommen. Und der war Scheckheftgpflegt wie der W204.

Aber du weisst dass Kulanz eine Freiwillige Leistung ist?

Ja gut, aus der Perspektive betrachtet habe ich da Verständnis für. Aber leider hilft Dir das in deiner Situation nicht weiter.

Aber Dein Geschreibsel gehört ins E Klasse Forum,
weil es um den doch geht.

Ich hab noch nen Fahrrad, soll ich da auch in einem Forum schreiben
wenn an meinem Auto etwas (vielleicht) nicht ok ist ?

Es sind beim Service nicht abgesprochene arbeiten durchgeführt worden die vorher angeblich nicht nötig waren. Dann aber aufeinmal doch ein Witz heute,der letzte Dreck ist auch das digitale Scheckheft. Die spucken immer weil ich mir das immer ausdrucken lasse uns abhefte. Da ich schrauber gelernt habe sehen die nie wieder eins meiner Fahrzeuge. Es wird jetzt alles selber gemacht und dann wenn ich das für nötig halte.

Man sagt der W 124 war des letzte echte Benz ,dafür hast heut Elektronic ohne Ende................

Es geht hier um ein 204 t Modell.

Du hast 1 oder 2 Jahre Garantie auf dein Auto, alles andere ist freiwillig vom Hersteller. Wenn der Hersteller nun meint nein, dann ist das halt so und es gibt keinen Grund sich darüber aufzuregen. Was Du dir hier erlaubst, ist eine Frechheit!

Zitat:

@KlausGSE schrieb am 1. März 2016 um 18:09:10 Uhr:

Was Du dir hier erlaubst, ist eine Frechheit!

Warum diese Provokation?

Deine Antwort