Maßlos enttäuscht

VW Passat B7/3C

Ich bin über die Art und Weise einiger Beiträge im B7 Forum enttäuscht.
Als ich vom Phaeton-Forum ins B7-Forum gewechselt hatte war mein erster Beitrag jener, dass man hoffentlich im B7-Forum mit dem gleichen Respekt und Verständnis behandelt wird wie im Phaeton-Forum.
Ich bin seit ca 2 Monaten im B7 Forum und habe schon Wörter wie : "brauner", "Nazi", "Depp" und "IS-Anhänger", " ausgegliederte Bundesländer" gehört.
Ich weiss nicht ob es wegen dem Stress vieler Aussendienstler liegt oder ob es andere Ursachen hat.
Ich musste sogar schon erleben das ein Thema wegen Beleidigungen und Anfeindungen geschlossen wurde. Ein bisschen Respekt und Toleranz würde niemandem schaden.
Ic

Beste Antwort im Thema

Ich bin über die Art und Weise einiger Beiträge im B7 Forum enttäuscht.
Als ich vom Phaeton-Forum ins B7-Forum gewechselt hatte war mein erster Beitrag jener, dass man hoffentlich im B7-Forum mit dem gleichen Respekt und Verständnis behandelt wird wie im Phaeton-Forum.
Ich bin seit ca 2 Monaten im B7 Forum und habe schon Wörter wie : "brauner", "Nazi", "Depp" und "IS-Anhänger", " ausgegliederte Bundesländer" gehört.
Ich weiss nicht ob es wegen dem Stress vieler Aussendienstler liegt oder ob es andere Ursachen hat.
Ich musste sogar schon erleben das ein Thema wegen Beleidigungen und Anfeindungen geschlossen wurde. Ein bisschen Respekt und Toleranz würde niemandem schaden.
Ic

15 weitere Antworten
15 Antworten

Moin,

ich kann hier eigentlich auch nicht klagen. Es gibt Informationen und die reichlich. Da sollte natürlich in einem vernünftigen Ton kommuniziert werden. Das dazwischen der ein oder andere User ist, der mal oder auch regelmäßig quer schießt ist doch ganz natürlich.
Und die Wahrscheinlichkeit im Passat Forum an so einen zu geraten ist größer, als im Phaeton Forum.

Ich lese übrigens oft im Mercedes Forum mit. Da finde ich den Ton deutlich unangenehmer als hier im Passat Forum.

Also immer locker bleiben😉

Gruß
toli

Deine Antwort