Massiver Ölverlust
Liebe BMW gemeinde,
bei meinem dicken wurden an folgen bereichen öl verluste entdeckt: ansaugbrücke zylinderkopfdichtung, Turbolader ,vakuumpume sowie Ölwanne Automatikgetriebe ....Laut BMW service würde mir das 5000 Euro kosten den schaden zu beheben. ist das realistisch? oder habt ihr eine andere meingung ?
20 Antworten
Zitat:
@Bozzboruzz schrieb am 11. Februar 2015 um 13:31:43 Uhr:
Ich komme aus Heilbronn das ist in Baden württembergZitat:
@Chrisgenio schrieb am 11. Februar 2015 um 01:16:57 Uhr:
Hi, das sind bekannte Problemen. Das sie aber alle auf ein Haufen kommen ist Wahnsinn.
Also 5000€ wirst du mit Sicherheit nicht bezahlen müssen. Ich kenn in meiner Umgebung genug Leute di dir das für ein Bruchteil machen.
Woher kommst du?
Mit dein Getriebe kann ich dir auch helfen. Alles machbar.
Ich komme auch direkt aus heilbronn. Schreib mir eine privat Nachricht. Schreib da deine Handy Nummer rein. Ich meld mich morgen bei dir.
Ihm muss geholfen werden ;-) Das hört sich ja abartig an ...für das geld kauf ich nen Neuen...grins...
Bei mir waren übrigens mal 6 Schrauben von der Ölwanne lose ...Da war ganz schön sifff..
muss nich immer alles gleich neu ;-)
Glück auf;-)
Zitat:
@joop11 schrieb am 11. Februar 2015 um 22:48:53 Uhr:
Ihm muss geholfen werden ;-) Das hört sich ja abartig an ...für das geld kauf ich nen Neuen...grins...
Bei mir waren übrigens mal 6 Schrauben von der Ölwanne lose ...Da war ganz schön sifff..
muss nich immer alles gleich neu ;-)
Glück auf;-)
Sry... Aber was hört sich da abartig an?
die 5000 Euro ;-)