Massekabel für Verstärker wo durch damit?
hey leute, ich hätte da mal eine frage zum thema Verstärkerkabel.
will mein polo etwas bass-freudiger machen und weiß jetzt nicht sorecht wo man durch kann ohne ein loch in das blech zu bohren. 🙁
könnt ihr mir da helfen eventuel mit bild wenn´s geht.😕
danke schon mal.
m.f.g. Michi-Pichi 😁
17 Antworten
jetzt mal eine andere frage. kann mir einer sagen wie man eine kiste berechnet?
ich hab noch eine rolle und einen selbstgebauten kasten und beide subwoofer sind hin, jetzt hatte ich mir überlegt meinen kofferaum mit den ganzen kolz was ich habe etwas zurecht zumachen, aber es gibt doch so eine umrechnung. beispiel 600w = 50l (war nur geschätzt). ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.
gruß Michi-Pichi
da gibst bei google viele nette pages mit volumenrechnern drauf, kannst ja dort mal suchen.
ich hab als FS ein 2-wege system (blaupunkt velocity v6 vantage) und in der hutablage 2 groundzero gfz X (ja ich bin ein verantwortungslos, werde das beim nächsten auto anders machen... kommentare bitte sparen :-)) befeuert von ner jbl gto 4060 4 kanal endstufe. als headunit ein Delphi grundig X330 SD (radios mit SD karten sind sehr zu empfehlen).
kein toller komponentenmix, macht aber nen netten, vor allem klaren klang, und war nich sonderlich teuer
gruß MADze
Warum nur ne kleine anlage??
hab ich mir auch am anfang gedacht und was ist drauß geworden.
wenn du erst mal deine anlage eingebaut hast findest du sie für ein halbes jahr top.
danach fängst du an: ein bischen mehr währe auch nicht schlecht und du wirst dir dei zweite holen. lass es mal ein jahr gut gehen danach kommt die nächste. so geht es mir halt.
also warum nicht gleich was größeres ??
gruß schluchti18