Maße von dem Diffuser eines Arteon R (320PS)
Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe!
Ich möchte mein Fahrzeug optisch gerne etwas aufwerten, explizit geht es hierum um den Diffusor an meinem Passat B8 Facelift Business line.
Am Anfang hat mir das Fahrzeug optisch sehr gut gefallen, jedoch möchte ich mein Fahrzeug über die Jahre optisch aufwerten (Tuning, tiefer legen, Felgen etc.). Ich habe schon im Internet, einige Teile besorgt jedoch fehlt es nur noch am Heck.
Mir gefällt es, wenn die Auspuffrohre zu sehen sind, nun mal ist es bei dem Facelift so, dass die Auspuffrohre bei allen nur noch nach unten schauen und es sehr an der Optik mangelt.
Hier kommt meine Idee, und dazu benötige ich eure Hilfe.
Und zwar finde ich keine Maße, von dem Arteon R mit 320ps diffuser (4 Endrohr Optik). Optisch sieht es so aus, als würde dieser diffuser genau passen, leider möchte ich kein Geld verbrennen und das Teil unnötig besorgen falls es nicht passt. Hat das Ganze schon jemand ausprobiert? Und wenn nicht, könnte mir jemand die Maße zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus.
(Auf dem chinesischen Markt gibt es etwas jedoch ist das Ganze ohne Teilegutachten, ABE und Material Gutachten und so viel Geld für die Einzelabnahme habe ich dann jedoch auch nicht, da das Teil erstmal geprüft werden muss.)
2 Antworten
ist das jetzt ernst gemeint? welcher auspuff soll dann am passat zusehen sein? zumal das am arteon R nicht nur optik ist, sondern echte endrohre...
B8 und 3H sind untereinander nicht kompatibel. Wie schon angemerkt hat der Arteon R eine Klappenabgasanlage mit echten Rohren am Heck. Ich hätte das gerne ähnlich, gibt aber fürs Facelift so gar keine Möglichkeiten.