Maße einer schwenkbaren AHK
Hallo zusammen,
ich hab eine schwenkbare AHK erstanden die aber noch beim Verkäufer liegt da er es nich auf die Kette bekommt mir diese zu schicken. Ich hab mich jetzt um einen privaten abholer gekümmert, dieser braucht jedoch die Maße um mir die Transportgebühr auszurechnen.
Jetzt meine Frage :
Hat jemand die Maße einer fertig montierten AHK??? Brauche die Länge, Breite und Höhe - quasi die Maße eines Kartons wo die exakt rein passt. Hab leider nirgends was genaueres gefunden. Wäre über jede Hilfe dankbar. Die AHK ist bereits bezahlt und ich bin schon über einen Monat mit dem Verkäufer am diskutieren wie das Teil endlich zu mir nach Hause kommt.
51 Antworten
Der von AC ist okay.
Ist da kein Trailermodul dabei?
Bei meinem Jäger E-Satz war ein originales GM Trailermodul dabei.
Wenn nicht frag doch mal den Verkäufer an. Das Trailermodul einzeln kostet beim FOH ja bald mehr als ein E-SAtz komplett...
hier ist im PDF der Einbauanleitung auch das Trailermodul im Lieferumfang angegeben...
das ist nur ein beispielfoto
das trailermodul von Opel kommr von Jäger ... und auch dieser AC Satz beinhaltet dad Modul von Jäger....
ich habe noch keinwn Anbieter gesehen, der es dauerhaft preiswerter anbietet als Bertelshofer...
Sehe auch nirgendwo mehr Sätze von Jäger direkt, vermute AC hat den Vertrieb übernommen....
Servus!
Also - Hab ich die Klappe fast etwas zu weit aufgerissen 😛
An die Platten kommt man im verbauten Zustand nicht mehr wirklich gut ran. Aber - ein Mann ein Wort.
Die brauchst 2 Platten mit 140 x 120mm und 2 Platten mit 250 x 120mm. Da ist dann sie Sicke ausgespart. Dicke der Platten ist bei mir knapp 5mm.
Bei meinem E-Satz von Rameder war das Trailermodul auch dabei.
Ne ich glaub da ist kein Modul dabei. Hätte jemand nen link wo das Modul direkt mit dabei ist? Wäre definitiv besser als 2x zu bestellen.
Die Maße sind super, vielen Dank so hab ich zumindest ne Richtung in die es geht. Weiß jemand obs die Platten auch als Zubehör gibt oder sind nur mit ner kompletten AHK zu bekommen?
Danke für die ganze Hilfe hier und eure Geduld mit meinen vielen Fragen 😁