Markenübergreifende Leasingangebote: Sportwagen Leasing Konditionen

Nach vielen Diskussionen und Nachrichten dachte ich mir, es wäre ganz sinnvoll, einen Thread für aktuelle Leasingangebote zu haben, damit diese allen zur Verfügung stehen.

Fokus soll ganz klar auf Autos mit sportlichem Charakter liegen - bitte keine VW Touran Angebote einstellen, dafür kann ein separates Thema aufgemacht werden!

Wie viele andere hier auch habe ich beim Mercedes-AMG C63 Deal zugeschlagen und mir für 18 Monate einen Traumwagen gesichert. Spätestens 2018 stellt sich aber die Frage: was kommt danach?

Bitte Angebote immer vollständig angeben:

Leasingart: Privat / Gewerblich
Leasingdauer
Laufleistung km gesamt

Bruttolistenpreis
Bruttorate
Leasingfaktor

Link zur Quelle

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Beste Antwort im Thema

Weil es dann heisst sind keine Sportwagen....Wenn ihr wünscht nehm ich die auch mit rein nach dem Motto: Alles über 300 PS was Benziner ist und AMG //M u //M Performance S/RS...Dann bitte mal Danke vergeben oder verneinen

1581 weitere Antworten
1581 Antworten

Zitat:

@pk79 schrieb am 5. Dezember 2017 um 19:54:22 Uhr:

Das passt doch. Zwei 2-türer haben zusammen 4 Türen.

Gut aufgepasst 😁

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 5. Dezember 2017 um 16:50:13 Uhr:

Gibt's denn mittlerweile zum Jahresende etwas Sportliches für schlanke 500-650€Brutto mit 4 Türen ausser Golf

Ja, natürlich.
Wie immer:
M140i
Octi RS
Leon ST 300

LF 0,53

https://www.vehiculum.de/.../...oad-3-0-tdi-quattro-tiptronic-7194?...

Zitat:

@munition76 schrieb am 8. Dezember 2017 um 18:38:16 Uhr:

LF 0,53

Bitte mal den Thred Tiel lesen. Es ist ein gutes Angebot, aber ein 2 Tonnen schwerer Dieselkombi mit 300 PS und Geländerhöherlegung ist soweit entfernt von einem Sportwagen, wie ein Hollandrad von einer Ducati 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@bermuda.06 schrieb am 8. Dezember 2017 um 23:14:01 Uhr:

Zitat:

@munition76 schrieb am 8. Dezember 2017 um 18:38:16 Uhr:

LF 0,53

Bitte mal den Thred Tiel lesen. Es ist ein gutes Angebot, aber ein 2 Tonnen schwerer Dieselkombi mit 300 PS und Geländerhöherlegung ist soweit entfernt von einem Sportwagen, wie ein Hollandrad von einer Ducati 😉

Bitte mal den Thread ordentlich verfolgen.
Zum einen wurde am Anfang darauf geeinigt, dass es keine "Sportwagen", sondern "Spaßwagen" sind und zum anderen gab es solche Angebote immer wieder und wurde mit großer Interesse verfolgt.

Wenn man sich wirklich nur auf Sportwagen festhängt, sind mehr als die Hälfte der Angebote (die hier durchaus Interesse wecken) fehl am Platz.

Ein Biturbo mit 320 PS ist auch als Diesel kein 08/15 Motorisierung und gilt durchaus als "Spaßwagen"

Zu guter letzt: Anstatt du meckerst - verlinke doch was nützlicheres!

Ein Audi A6 Allroad ist auch kein richtiger Spaßwagen! Es ist einfach nur ein großer Gelände Pampersbomber, wo außer dem Motorleistung mal so gar nix auf Sport oder Fahrspaß ausgelegt ist. Der Wagen ist so konzipiert, dass auch ein Förster einen Anhänger vom Acker ziehen kann aber nicht für eine spaßige Ausfahrt. Es gibt doch einen allgemeinen Thread mit Leasingschnäppchen, warum kann man das nicht einfach da rein posten??

Und ich meckere nicht nur, sondern habe im letzten Monat mind. 4-5 gute Angebote verlinkt!

Zitat:

@bermuda.06 schrieb am 9. Dezember 2017 um 03:16:05 Uhr:

Ein Audi A6 Allroad ist auch kein richtiger Spaßwagen! Es ist einfach nur ein großer Gelände Pampersbomber, wo außer dem Motorleistung mal so gar nix auf Sport oder Fahrspaß ausgelegt ist.

OMG.
Kein "richtiger" Spaßwagen...

Sorry, dass ich deinen Geschmack nicht treffen konnte. Wusste nicht, dass du die Entscheidungen hier triffst, was Spaß macht oder nicht.

Was bitte heißt "außer dem Motorleistung"?
Diese Argumentation ist schon wirklich blöd, sorry!

Nach dieser Logik sind die meisten Angebote hier kein Spaßwagen, sondern übermotorisierte Pampersbomber, Geländewagen, Reiselimousinen oder Kompaktwagen mit meist viel zu viel Gewicht.

Lass doch jeden sein Spaß!
Vielleicht genügt es manchen, einen 320 PS starken Wagen zu besitzen und SPASS daran zu haben.

Wenn eine Person z.B. von einem Polo mit 105 PS auf den Allroad mit 320 PS umsteigt, dann ist das schon in einer gewissen Art und Weise ein Sportwagen-feeling.

Dabei gibt sicherlich verschiedene Arten von 😉

Erste Welt Probleme! und ja 320 PS machen Spass! aber auch 115 PS in einem fast 30 Jahre alten MX5. das ist also alles subjektiv. Ausserdem ist es toll, dass User hier attraktive Angebote einstellen.

Also ich finde alles über 300 PS sind interessante Angebote 😁

Ich verfolge diesen Thread auch, weil hier immer wieder solche Angebote gepostet werden. Wären es reine Sportwagen, würde ich diesen Thread abwählen, weil ein Sportwagen für mich sowieso nicht in Frage kommt. Vielleicht können wir uns ja wirklich einfach drauf einigen, wie anfangs besprochen, das hier gute Angebote von hoch motorisierten Autos reingestellt werden. Wen das nicht interessiert, der liest drüber weg und spart sich einen Kommentar. nur mein Vorschlag...
Oder wir benennen den Thread um?

Bitte zurück zum Ursprungsthema! Kein Problem wenn jemand einen a6 mit 300 PS postet aber bitte keine seitenlange Diskussion darum. Die würde ich am liebsten löschen...

Trotzdem steht im Ursprungsbeitrag, dass man eben nicht nur einen Link hier reinklatschen soll, sondern am Besten vollständige Angaben (Bruttolistenpreis, Bruttomonatsrate, Leasingfaktor etc.) zu dem Angebot nennt. Das fände ich übersichtlicher.
Wenn dann noch 95% der Diskussionen entfallen, hätten wir einen Super Thread mit guten Angeboten hoch motorisierter Autos.

haben vielleicht viele schon gesehen, aber einfach um mal wieder zum Thread-Titel zurückzukommen:

Cayman 718, BLP: 80 T, 678 Euro, 0/18/10, LF unter 1,0
Bei 12 Monaten aber schon 790 Euro

https://www.carledo.de/.../

Würde sagen ideal als sportliches Zweitfahrzeug (wer es sich lesiten kann und mag)

hier wieder mal ein I8:

gibt aber nur einen und nur für Geschäftskunden (LF: 0,72; 0/24/10) = 824,88 netto

https://www.vehiculum.de/.../bmw-i8-i8-coupe-7340?...

Deine Antwort