Markenübergreifende Leasingangebote: Sportwagen Leasing Konditionen
Nach vielen Diskussionen und Nachrichten dachte ich mir, es wäre ganz sinnvoll, einen Thread für aktuelle Leasingangebote zu haben, damit diese allen zur Verfügung stehen.
Fokus soll ganz klar auf Autos mit sportlichem Charakter liegen - bitte keine VW Touran Angebote einstellen, dafür kann ein separates Thema aufgemacht werden!
Wie viele andere hier auch habe ich beim Mercedes-AMG C63 Deal zugeschlagen und mir für 18 Monate einen Traumwagen gesichert. Spätestens 2018 stellt sich aber die Frage: was kommt danach?
Bitte Angebote immer vollständig angeben:
Leasingart: Privat / Gewerblich
Leasingdauer
Laufleistung km gesamt
Bruttolistenpreis
Bruttorate
Leasingfaktor
Link zur Quelle
Ich freue mich auf eure Beiträge!
Beste Antwort im Thema
Weil es dann heisst sind keine Sportwagen....Wenn ihr wünscht nehm ich die auch mit rein nach dem Motto: Alles über 300 PS was Benziner ist und AMG //M u //M Performance S/RS...Dann bitte mal Danke vergeben oder verneinen
1581 Antworten
Liebe Forumskollegen,
ab und zu frage ich mich , welch respektloser Ton hier herrscht. Ich kann zu dem Thema X6m50d nur folgendes sagen: ich fahre einen Audi S8plus, einen M6 GC Comp. und finde das o.g. Angebot hervorragend. Erfahrungsgemäß mäkeln gerade immer diese Personen an den Themen bzw Fahrzeugangeboten, welche niemals in der Lage sein werden, diese PKW zu pilotieren.
Moin,
ich habe diverse Beiträge raus genommen. Wer sich hier weiterhin bezüglich Dönerbuden, Herpes und Genitialwarzen der Moderation aufdrängt, sollte das Echo vertragen können.
Gehts noch??
Und ich möchte eindringlich auf das im Topic stehende "Leasingangebote: Sportwagen" hinweisen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Leider noch nicht, was meistens nichts Gutes heißt. Ich habe für mich aber ein gutes Plus3-Angebot erhalten, welches ich in Kürze wohl annehmen werde für den E63s. Sollte ich Rückmeldung erhalten, dann melde ich mich umgehend.