Marderschutz
Hallo, Ich hatte an unserem Minicooper R56 mehrmals Marderschaden zur letzt an meinem Motorroller Vespa (Benzinschlauch durchgefressen), Ich hatte eine elektronische Marderfalle eingebaut, dann habe ich einen schwarzen Handfeger unterm Auto gesteckt (sollte angeblich helfen) aber beides hat nicht geholfen, bis ich auf
die Idee kam-Hundehaare von unserem Dackel im Motorraum in einer abgeschn. Strumhosenende zu stoppen und im
Motorraum von beiden fahrzeugen aufzuhängen- und das wars, st. dem hatte ich kein Marderbesuch,
und die Fahrzeuge ,die daneben stehen werden weiter von Mardern attakiert ! Jan
18 Antworten
Und dann die falle vollstrullen!
Scherz.
Also mir wurde die Urin Geschichte mal als todsichere Waffe empfohlen. Bislang bin ich Mader frei. Sollte aber mal einer sein Unwesen treiben. Feuer..... Äh Wasser frei!
Auch wenn mein Tip mit dem WC -Stein von einem User ins „lächerliche“ ( ... und beten!) gezogen wird. Seit nunmehr 8 Jahren stehen bei mir mehr als vier Fahrzeuge nebeneinander mit diesem Stein im Motorraum und trotz regelmäßiger Marder Spuren auf den Fahrzeugen ist keinerlei Schaden im Motorraum zu sehen. Klar ist nur Zufall!
Zitat:
@X555 schrieb am 3. Mai 2022 um 20:47:57 Uhr:
Auch wenn mein Tip mit dem WC -Stein von einem User ins „lächerliche“ ( ... und beten!) gezogen wird. Seit nunmehr 8 Jahren stehen bei mir mehr als vier Fahrzeuge nebeneinander mit diesem Stein im Motorraum und trotz regelmäßiger Marder Spuren auf den Fahrzeugen ist keinerlei Schaden im Motorraum zu sehen. Klar ist nur Zufall!
Freddie ist zumindest unbeeindruckt 😉
https://www.youtube.com/watch?v=Qui65OQviLQ&t=666s
Zitat:
@X555 schrieb am 3. Mai 2022 um 20:47:57 Uhr:
Mein Auto steht, wenn es da ist, auch in der Tiefgarage. Dort wird es jede Nacht vom Marder vollgekackt und mit Spuren versehen. Im Motorraum ist keinerlei Schaden. Ich habe kein Klostein. Und jetzt? Zufall?
Ich will, daß das Vollgekacke aufhört! In meinem Motorraum macht er sich nicht zu schaffen. Oder ich sehe es nicht.