Marderschreckanlage einbauen ja oder nein ?
Hy
brauche ich den "Marderschreck" beim Sharan auch...
im jetzigen Chevrolet (fast Opel) haben wir so ein "Piepsteil" von Westfalia drinnen und es hat funktioniert...
Mein Schwiegervater hat in seinem älteren Audi dies nicht und es ist alles Ok. (Man sagt die Marder stehen auf Opel)
Bei uns war damals in der 1. Nacht was durchgefuttert und am 2 Tag hatte ich dann in der Werkstatt das Teil reinmachen lassen .....
Wer hat erfahrung damit oder wer hat in seiner gegend auch marder und einen Sharan und kann Aussagen diesbezüglich treffen....
Gruß
tbaerchen
17 Antworten
Inkl Einbau 280,-
Den Schaden hat zwar die Teilkasko übernommen, aber Stress mit dem ganzen hin und her immer hat mich eben doch dazu bewogen das Geld zu investieren.
Vergesst Ultraschall; was wirklich hilft ist Strom und das äußerst effektiv. Wir haben in unserem Fuhrpark ausschließlich Geräte mit Strom verbaut und seitdem keinerlei Probleme mehr mit Marderbiss.
Ok, wenn wie hier dann auch noch Ultraschall dabei ist, kann man es auch mitnehmen -> http://www.voelkner.de/.../Kemo-Marder-Abwehr-fuer-Kfz-M186.html
Der Preis ist absolut verschmerzbar und der Einbau ein Kinderspiel.
Hat hier jemand den HJH Sensor 737 verbaut? Bis jetzt nur gutes darüber gelesen.
HJH Sensor 737