ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Marder verkratzt mir das Auto, Lösungen ?

Marder verkratzt mir das Auto, Lösungen ?

Themenstarteram 11. April 2009 um 10:59

Hallo,

Seit einiger Zeit kommt fast jede Nacht ein Marder und sitzt auf dem Auto (sehe ihn immer nur beim abhauen).

Der Kerl macht mir aber ständig Kratzer in meinen neuen Wagen und ich werde noch Wahnsinnig.

Habe mir schon Spray gekauft,und das vor das Auto gesprüht.

Seither pinkelt er mir immer übers Auto, aber wegbekommen habe ich ihn nicht.

Was gibts denn da bzw was kann ich machen dagegen,damit er nicht immer auf dem Auto rumläuft ?

 

Danke !

Beste Antwort im Thema
am 11. April 2009 um 14:48

Cal .22 mit Schalldämpfer. Damit die Nachbarn nicht in der Nachtruhe gestört werden.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 11. April 2009 um 12:46

So lächerlich wie es klingt!

Bei meinem Wagen ist der Lack so glatt, das er gar nicht rauf kommt. Am Kotflügel sind richtige Spuren, man sieht das er abgerutscht ist. Ich benutze das Collinite Wachs 476 es ist sehr hart und die Kratzer sind auf dem Lack nicht sichtbar.

Hey,

 

es gibt ja so elektronische Geräte die Marder vertreiben sollen, ob die funktionieren kann ich dir leider nicht sagen. Marder wollen ja eigentlich nur ihr Revier markieren, sprich sie beißen und pinkeln weil sie andere Genossen riechen. Vielleicht schafft eine leichte Motorwäsche oder ähnlich Abhilfe? 

 

Sind nur Ideen, ob das was bringen kann weiß vielleicht jemand anders hier. :)

am 11. April 2009 um 14:48

Cal .22 mit Schalldämpfer. Damit die Nachbarn nicht in der Nachtruhe gestört werden.

Das wird ein Kleinkrieg zwischen euch beiden bis du den wieder los bist.......Vielleicht versuchst du einfach mal ihm den "Geschmack"an deinem Auto zu vermiesen in dem du es jedes mal wäscht wenn der drauf war und mit irgendeinem billig Schrott Parfum besprühst wenn der vor der Tür steht.Oder park einfach eine Strasse weiter und nimm 2 Min.Fussweg in Kauf bis der sich Nachbars Auto ausgesucht hat.Wie gesagt das wird ein Kleinkrieg.......

am 11. April 2009 um 15:14

- marder sind geschützt

- Schalldämpfer verboten

- Gebrauch einer Langwaffe im Wohngebiet ebenfalls

.......Du bist vieleicht ein Tiefflieger :rolleyes:

Wegen Idioten wie Dir darf ich demnächst Sport- und Jagdwaffen nur noch im Fingerabdruck gesicherten Safe transportieren und Handfeuerwaffen mit Fingerabdrucksicherung ausstatten.

Danke an alle Idioten Deines Kalibers (ist wahrscheinlich 00).

Gruß SRAM

am 11. April 2009 um 15:15

Bitte die Ausdrucksweise überprüfen.

am 11. April 2009 um 15:16

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Zitat meiner Großmutter. Die Frau hatte recht.

Gruß SRAM

Zitat:

Original geschrieben von SRAM

- marder sind geschützt

- Schalldämpfer verboten

- Gebrauch einer Langwaffe im Wohngebiet ebenfalls

.......Du bist vieleicht ein Tiefflieger :rolleyes:

Wegen Idioten wie Dir darf ich demnächst Sport- und Jagdwaffen nur noch im Fingerabdruck gesicherten Safe transportieren und Handfeuerwaffen mit Fingerabdrucksicherung ausstatten.

Danke an alle Idioten Deines Kalibers (ist wahrscheinlich 00).

Gruß SRAM

Stimme Dir zu betrifft mich nämlich auch........Aber von Langwaffe war keine Rede.(scherz beiseite).

Solche Kommentare einfach überlesen ist am besten

am 11. April 2009 um 15:20

Persönliche Beleidigungen gehören nicht hierher. Leute die keinen Spass verstehen meiner Meinung nach auch nicht. Doch während zweiteres nur meine persönliche Meinung spiegelt ist ersteres in den Verhaltensrichtlinien zur Forenbenutzung enthalten und ein Verstoss dagegen somit sanktionsfähig. Vorerst wede ich dennoch auf eine Meldung des Beitrages verzichten.

Ich gehe mal dfavon aus das du kein Legaler Besitzer bist und selbst wenn dann solltest du Dir antworten wie diese sparen das du irgendwo auf irgendetwas schiessen willst.Spass hin oder her das ist zur Zeit nach allem was passiert ist NICHT lustig.Und wie mann in den Wald hineinruft.........Also halt die Füsse still und droh hier keinem irgentwelche Sanktionen an.

am 11. April 2009 um 15:39

Ich bin überhaupt kein "Besitzer". Und wer persönlich beleidigt muss mit Konsequenzen rechnen, das gehört nicht hierher und ist auch duch einen mehr oder weniger gelungenen Scherz nicht zu entschuldigen.

Ganz davon ab dass Leute die sich sichtbar dermassen nicht unter Kontrolle haben und aggressiv reagieren sowieso ungeeignet zum Besitz einer Schusswaffe sind. Sollte man vielleicht auch mal überprüfen, nach allem was so passiert.

Stellt sich nur die Frage wer hier aggresiv ist und Unsinn im Sinn hat?das wars doch glaube ich du.ICH will mich SICHERLICH NICHT mit dir streiten aber wie gesagt Spass oder nicht da du kein Legaler Besitzer bist möchte ich Dich bitten solch Kommentare in der öffentlichkeit zu unterlassen.Du hättest es bestimmt auch nicht gerne wenn du und deine Freunde/Bekannten wiel sie ein bestimmtes Hobby haben ständig zu Unrecht denunziert würden.Und nun bitte wieder zurück zum Thema und scharf nachgedacht wie der Themenstarter seine Marder los wird

tach, legal oder nicht? wo er recht hat.....:D manchmal treiben einem die viecher wirklich fast in den wahnsinn und die saison der viecher hat ja erst begonnen. wir haben früher sone falle aufgestellt und die biester danach erschossen. heute nicht mehr denkbar!!

die vermehren sich wie mäuse:) 

 

ok dann noch viel spass mit den mardern

 

miggel

am 11. April 2009 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Kay.K.

ICH will mich SICHERLICH NICHT mit dir streiten aber wie gesagt Spass oder nicht da du kein Legaler Besitzer bist möchte ich Dich bitten solch Kommentare in der öffentlichkeit zu unterlassen.

Ich bat den Beleidiger beleidigende persönliche Kommentare in der Öffentlichkeit zu unterlassen, mehr nicht. Warum du dich als Unbeteiligter hier einmischt ist mir momentan noch unverständlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Marder verkratzt mir das Auto, Lösungen ?