Marder treiben mich zum Wahnsinn

VW

Hat vielleicht irgendwer einen guten Tip gegen Marder? Ich bräuchte irgendwas, das diese Viecher vertreibt. Sie machen mich einfach wahnsinnig. Ich putze und poliere mein Auto und am nächsten Tag sieht es aus als hätte nen Elefant drauf geschlafen! 😠 😠
Hab schon solche Mardersprays ausprobiert, habe Haare eines Hundes in den Motorraum gehängt. Hilft alles nichts!
😠
Wer kann mir vielleicht helfen oder einen guten Tip geben?

cu
fearry

37 Antworten

Hallo Ferrary

Mit Haftspray meine ich Haftschmiere in der spraydose gibts in jeden duten zubehörladen preis ca.so um die 7 €
aber das auf dem Dach sind Katzen ich kenne das
proplem den ich bin Kfzler und wier haben des öfteren mit solchen dingern zu tun man sieht die biester nicht den sie sind so schnell und die machen es nur zum vergnügen um mal schnell übers dach und husch weg sind se

mfg sorri6

Aha solche sind die.....einfach mal schnell drüber und weg
😠

Bei der Firma Conrad Elektronik in Essen bekommt man eine Marderabwehr die mit Hochfrequenzen Tönen arbeitet.
Kostet auch nicht viel und funktioniert gut.
Gruß
Sapen

Naja Essen ist vielleicht a bissi weit 😁
aber in Wien gibts auch einen Conrad ich werd da mal schauen
🙂

Ähnliche Themen

Conrad hat aber auch einen sehr guten Versand

Nachdem nun so alles Mögliche durchdiskutiert wurde, werde ich Mal meínen Beitrag dazu geben!
Also, Marder fressen sehr wohl die guten 16V-Antennen an, denn die Biss-Spuren in meiner Antenne weissen auch ausdrücklich auf Marder hin! Haben sogar meine alte Antenne als Köter in die Marder-Falle gelegt und Erfolg gehabt!

Ich hätte folgenden Tip! (Ohne Garantie, versteht sich!)
Ich habe das WD-40-Spray (Sprühöl) dezent am Fahrzeugunterboden und im Motorraum verspüht! Das scheinen sie nicht zu mögen und ich hatte auch seitdem keine Probleme mehr!

MfG

also hab gleiches Problem und es sind schonmal garantiert Marder, bin mal nachts noch kurz im auto sitzen geblieben. Hat keine 5 minuten gedauert und da kam so ein vieh aufs dach gesprungen.
Als Tip kann ich sagen mein kumpel parkt sein Auto auf einer Art Maschendraht, aber solcher mit ziemlich kleinen Maschen und dünnerem Draht, den hat er mit nem Rahmen und langen Nägeln auf dem Pflaster fest verankert und da springen gar keine Viecher mehr drauf. Würde sagen ideal für alle mit festem Parkplatz.

mfg

Ich hab mir mal diese Marderscheuche vom Conrad zugelegt. Mal zusammenbauen das Ding und dann testen 😁
@WideGolf4: Welches Sprühöl hast du da verteilt?

Deine Antwort