1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Marder auf dem Auto

Marder auf dem Auto

Audi A4 B7/8E

Hey leute es ist echt schlimm . was kann mann dagegen machen damit die mader nicht aufs auto gehen habe leider keine Garage . das auto sieht morgens immer schlimm aus und jeden tag putzen ist auch nicht gut . Mit Zaun drum rum hab ich probiert ist aber lestig das jeden abend auszulegen . Wenns was gutes gibt bitte mitteilen . MFG

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hab garkeine Antene drauf! habe die Lappen auf die Reifen gelegt wo se immer hoch machen einfach weg geschupst .das auto sah wieder aus sag ich euch zu kotzen :-(

Bei Galileo hatten sie mal eine Sendung darüber wo alles getestet wurde (Gitter, Sprühmittel etc) und ich glaube mich zu erinnern, dass der Duft geholfen hat, aber nur von kurzer Wirkungsdauer war. Doch das Ultraschallgerät - das hat der Marder überhaupt nicht ertragen können. Unser Nachbar lies ein solches Fest im Fahrzeug installieren - seit dem hat er Ruhe 🙂

Ja im Auto ist ja ruheda habe ich so ein ding drin . Drauf ist ja das schlimme war grad schauen waren wieder drauf !

Zitat:

Original geschrieben von Caillou 3

Ich mache das mit diesen Lappen in 3 Fahrzeugen. A3, Ford Fiesta und VW Lupo.
Bei allen Dreien kommt nichts in den Innenraum und der Marder ist weg.

Diese Pkw Dosen scheinen dann ja wohl noch intensiver vom Geruch her zu sein, oder der Ort im Motorraum
spielt eine entscheidende Rolle.

Nun, ich habe diese "Dose"

vor

dem Vorratsbehälter für die Servo plaziert (siehe Bild). Da der Motorraum / Wasserkasten wo sich die Ansaugung für das Gebläse sitzt durch Gummidichtungen abgetrennt, trotz allem der extreme Gestank nach innen dringt, ist für mich unverständlich dass Du / Ihr dass nicht riecht.

Es stinkt so penetrant, als hätte jemand einen Haufen gesetzt und darüber eine Warmlichtlampe (Rotlicht) aufgehangen...und dass noch sehr extrem. Sei denn Ihr fahrt ohne Gebläse...dann kann es gut möglich sein, dass man innen nichts riecht. Kann aber nicht das Ziel sein. Muss dazu auch noch gestehen, ich bin Raucher...und die sind sowieso was Geruch und Geschmack betrifft Mausetot 😁 ...will damit sagen "wir" riechen sowieso schlechter. So hatte ich auch stellenweise, auf der Autobahn mal das Fenster einen Spalt ! kurz auf...liebe Güte, da kam aber eine Wolke rein. Wahrscheinlich wird durch die Wärme vom Motor das "Ausgasen" noch verstärkt.

Meine Familie war als an mir dran, ich sollte dass auf dem nächsten Parkplatz entsorgen (der Deckel zum Verschließen lag natürlich zu Hause in der Garage🙁 ) ...anderes Behältniss hatte ich nicht zur Hand. Auf der Rückfahrt habe ich mir zwei Plastiktüten besorgt und "Geruchsfest" verpackt.

Kurzum, im Fahrbetrieb stinkt es wie die Pest und keinesfalls zu empfehlen. So habe ich die Dose nun verschlossen, werde die nur bei Bedarf, wenn der Wagen mal über Nacht draußen stehen muss, öffnen. Ich kann auch nur wärmstens davon abraten mit dem Pumpspray da was am Wagen ein zu Nebeln !! Es kommt definitiv durch die Lüftung und Euch wird kotz Übel !!

Diesesn Ultraschall Marder Schreck hatte ich mal in einem Dienstwagen....da war dann auch Ruhe mit den Viechern. Allerdings sind die in der Werkstatt bei der Wartung immer irre geworden 😁..dass hört sich an, als hätte man einen Tinitus.

Img-0482a
Deine Antwort