ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Marco Polo Zubehör wie Vorzelt, Stautaschen, Matratze und anderes praktisches?

Marco Polo Zubehör wie Vorzelt, Stautaschen, Matratze und anderes praktisches?

Mercedes
Themenstarteram 20. Juli 2015 um 19:09

Wenn ich aktiv nach diesen Sachen Suche komm ich meist nur auf Vorgängseiten oder die Seiten haben gar nichts damit zu tun!?

Ich interessiere mich zB für

Vorzelte

Stautaschen

Markieren

Küchenzubehör

Und alles andere nützliche. Es wäre schön wenn ihr hier links Posten könntet, ist bestimmt für viele andere auch hilfreich. Wir als Neucamper haben da echt noch keine Ahnung wo gute Auswahl und ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis zu bekommen ist. Vielen Dank

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Juni 2017 um 7:47

@wollems

Liegt sehr gut an, Heckscheibe, lässt sich natürlich auch gut öffnen. Montage ist zeitaufwendig da die Kleber und die farbigen Abdeckstreifen so lange trocknen müssen / sollen. Also auspacken ankleben und fertig ist nicht. Am besten die, wenn gewünscht, Farbigen Abdeckungen für die Metallplatten einen Tag vorher schon mit Wasser und Spüli aufbringen.

Dann sollen die Metallplatten 72 h auf der Heckscheibe trocknen vor Belastung ....

Montage dann, nach Reinigung 2-3 Minuten mit 3 Platten die am unteren Teil der Scheibe befestigt werden. Weiter 8 Magneten halten rechts , links und oben ohne Platten am Metallrahmen des Fensters ...

Auch das macht wieder alles einen sehr guten Eindruck.

 

Beim öffnen und schließen des Fensters ist die Matte fest und unauffällig.

Beim unten schlafen wird die Matte nicht stören da diese direkt an der Scheibe anliegt. Auch hier wieder eine Kaufempfehlung von mir :)

1204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1204 Antworten
am 1. Juli 2020 um 10:43

Ich habe tw zubehör über Fa Brandrup für Mp und das vorzelt für die Markiese der Fa Fiamma

https://www.mercedes-parts-and-more.de/westfalia-zubehoer/

 

aber, zugegeben, etwas übersichtlich ...

... vielleicht auch mal nach Zubehör für den VW Bus suchen?

Da gibt es ja reichlich - aber ob es passt?

Boxen Keeper Lea

Als ich heute die Klappboxen meiner Frau zum Einkaufen mitgenommen habe, ist mir aufgefallen, daß ihre Boxen genau auf meinen Heckauszug passen.

Vielleicht sucht ja jemand noch etwas passendes.

Die Boxen haben 10 Jahre Garantie sind klapp und stapelbar. Haben damals im Angebot im Baumarkt um die 9€ gekostet.

Boxen Auszug 1.jpg
Boxen Auszug 2.jpg
Boxen Auszug Bezeichnung.jpg

ich kann diese 60x40 Boxen empfehlen, passt perfekt zu der 120cm Kofferraum breite.

https://www.hornbach.de/.../artikel.html

-zum normalen verreisen lassen sie sich z.b quer oder längs stapeln und verzurren (das Gepäcknetz ist ja sehr unpraktisch).

-zum campen habe ich mir eine Multiplex platte zugeschnitten in form des "multiflex boards". Diese Platte lege ich auf 6x gestalpelte 220mm Boxen auf (3 nebeneinander, 2 lagen) und habe dann eine ebene Liegefläche wie mit "Multiflex Board", mit dem Unterschied das die Boxen die Last tragen und nicht das Stahlgestell. Dadruch verdreifacht sich etwa der Stauraum unterhalb der Liegefläche!

Img
Img

Zitat:

@Volvo.Alex schrieb am 21. Juli 2015 um 00:53:35 Uhr:

Zitat:

@hoerthbe schrieb am 20. Juli 2015 um 23:39:56 Uhr:

Zubehör am besten direkt bei Westfalia ????

Da ist das Zubehör aber sehr übersichtlich!?

Trotzdem Danke.

 

Wer hat einen porta potti in seinem 447 MP und kann hierzu etwas sagen, wo verstaut und Alltagstauglichkeit?

Ich hab das kleinste PP (335 glaub ich) und das passte sehr genau unter den Herd.

Würde ich sofort wieder kaufen

Wir haben das etwas höhere und in einer Tasche. Das steht während der Fahrt hinter den Vordersitzen und ist für Frau und Kind „allzeit bereit“. Am Ziel steht es entweder im Heckzelt oder im Vorzelt.

Ich habe auch das kleine unter nem Bezug mit Sitzpolster. Darunter ist es mit nem Gummi in den Schienen fixiert.

20200809_102934.jpg

Ich benötige bitte eure Hilfe.

Ich suche eine Fußmatte für meinen Marco Polo 2018 /2019

und zwar diejenige, die zwischen den beiden Vordersitzen passt

mein Marco Polo hat bereits die Mittelkonsole unten mit dem Rolladen

Danke euch!

Fahrer und Beifahrer Fußmatten habe ich leider schon 2 Sätze, sodaß ich nur die mittlere Matte alleine suche

Moin

schau mal bei Firma Brandrup nach. Da gibt es den mittleren Teppich.

VG

Wir haben zwischen den Sitzen eine kleine Sauberlaufmatte aus dem Baumarkt. Passt bei uns prima.

Bei Brandrup leider nicht einzeln

und Fahrer und Beifahrer Fußmatten hab ich schon 2 Sätze

Guten Abend,

in München gibt es die "Münchner Mattenmanufaktur", da gibt es die Teppiche auch einzeln.

VG

Hab mir letzte Woche vom Marco Polo mylife die Stange über der Küchenzeile bestellt. Gestern geliefert, heute eingebaut.

Der Einbau ist in 5 Minuten erledigt, die Halter sind passgenau 3D-gedruckt.

Die Stange selber ist in den Haltern filzgelagert, da kann nichts klappern...

 

Bilder anbei

 

Daniel

 

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Oh Daniel gut das Du postest. Wir werden Dir im Januar noch die Halter für die Ikeadose schicken die wir immer dazu schenken. Das Problem warum wir die nicht mitgeschickt haben, ist das der Drucker aktuell nur Heizschläuche druckt.

 

Dieses Bild stammt von Streetglide

.jpg

Ah, danke schonmal...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Marco Polo Zubehör wie Vorzelt, Stautaschen, Matratze und anderes praktisches?