MAP Update 2015-1 für das Navi NBT Europe NEXT verfügbar

BMW 5er F10

Hallo,

seit ein gestern ist die aktuelle Map 2015-1 NBT verfügbar.

Das CIC Premium dürfte auch bald kommen.

Gruß

PS:
Dieses USB-Update ist ausschließlich für das BMW Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit der Head Unit High (HU-H) zu verwenden.

Next2015-1x4sb0
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@EL-Loco1980 schrieb am 26. Februar 2015 um 17:53:10 Uhr:

Ich will nicht antworten, ich will nicht antworten okay das letzte Mal

Lieber oliver!
Nur weil Du nicht würdest ist es falsch?? Deswegen die Aussage über ihrer Richtigkeit in Frage zu stellen?
So ans Licht zu rücken dass die Aussage fehlerhaft erscheint? Milkiway
So aus und Schluss jetzt.

Mal zu den Karten neue Karten ab
Cic 1 März
Cic mir 1 April 🙂

Hallo!

Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich auch nach zweimaligem Lesen nur die Hälfte verstanden habe, mit Deinem "Schluss jetzt" hast Du völlig Recht.

CU Oliver

P.S.: Wer ist milkiway? 🙂

395 weitere Antworten
395 Antworten

Hallo!

Aber Logo. Das Ding hat sogar eine Festplatte. 🙂

CU Oliver

Ich hab mal ne Frage an die Experten hier:
Von meinem Händler habe ich das Update 2015-1 Europe NEXT als USB-Stick und einen FSC erhalten. Da es aber nun bereits die Version 2015-2 gibt, würde ich gern wissen, ob mein FSC auch für die "neue" Version verwendbar ist oder ausschliesslich für die 2015-1?

Hallo!

Ist er leider nicht. Der FSC vom Händler gilt immer nur für das eine Update.

CU Oliver

Danke Oliver!
Ist zwar schade, aber da es hier einige versierte und hilfsbereite User gibt, ist das nicht weiter tragisch 😉

Ähnliche Themen

Ich habe es nun endlich geschafft, mein beim Autokauf rausgehandeltes Update 2015-1 zu installieren.
Der Anleitung folgend, hatte ich den USB-Stick (übrigens schöner 32Gb Stick mit BMW-Logo drauf, den man dazu "geschenkt" bekommt) in den USB-Port gesteckt und war bereit, den FSC einzugeben. Zu meinem Erstaunen musste ich nun aber feststellen, dass mein Navi den FSC gar nicht haben wollte. Das Update wurde komplett und fehlerfrei installiert.
Wie kann das sein? Was sagen die Experten dazu?

Vielleicht hat der Vorbesitzer schon einen Lifetime FSC eingespielt. Oder die Abfrage kommt bei dir erst noch. 😉

wann kommt endlich das Update 2015-1 für Premium CIC raus ?

Zitat:

@rosswell schrieb am 29. März 2015 um 21:43:43 Uhr:

Vielleicht hat der Vorbesitzer schon einen Lifetime FSC eingespielt. Oder die Abfrage kommt bei dir erst noch. 😉

Wenn die Abfrage noch kommen sollte, bin ich ja vorbereitet 🙂

Einen Vorbesitzer gab es nicht. Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass der Wagen 11/2014 ausgeliefert wurde. Vielleicht hat BMW still und leise "serienmässige" Lifetime-FSCs eingeführt...

Eher nicht. 😁

Man wird ja noch träumen dürfen und die Hoffnung stirbt schliesslich zuletzt 😁

Zitat:

@drapple schrieb am 29. März 2015 um 21:46:32 Uhr:

...auch wenn Du die Frage stellst wird sich das Veröffentlichungsdatum nicht verkürzen. Bleibt noch immer bei, frühestens und irgendwann in April -> 2015-2

Gruß

Zitat:

@drapple schrieb am 29. März 2015 um 21:46:32 Uhr:

Ohne Gewähr:

Angeblich Juni/Juli 2015...die Info habe ich NICHT aus offizieller Quelle...also mit Vorsicht genießen

Hallo!

Meine Infos stottern was von einem Release-Datum 22.06.2015.

CU Oliver

...oh nee, dann werden wir die gleiche Frage noch oft genug lesen dürfen 🙂

Gruß

Hab beim Kauf am WE gar nicht an das Kartenmaterial gedacht und deswegen vorhin mal bei "meinem" Händler angerufen und darum gebeten, bei meinem frisch gekauften F11 das aktuelle Kartenupdate aufzuspielen. Zitat: "Das machen wir doch glatt, das ist überhaupt kein Problem".

Hammer!

Offtopic: Da nutze ich doch gleich mal den Post um für BMW Eichhorn ne Lanze zu brechen. Der Partner war sehr freundlich und authentisch, nicht schmierig höflich. Der Kauf lief komplett reibungslos. Preislich und vertraglich hat alles gepasst, alle Punkte wie notwendige Arbeiten, Premium Selection, Service und Tüv neu, usw. usf. wurden proaktiv in den Vertrag mit reingenommen. Obendrein ist die Garantieverlängerung im Vergleich am günstigsten.

Ich muss sagen, super gelaufen! Hoffentlich bestätigt sich der Eindruck, wenn ich die Kiste abhole ;-)