Manuelles Kartenupdate Comand nicht möglich

Mercedes E-Klasse W213

Hallo,

das automatische Kartenupdate ist nicht möglich. Der Versuch des manuellen Updates mit USB Stick endet spätestens an der Stelle, wo ich auf "Download Manager Starten" klicke, dann öffnet sich ein Adobe Fenster, versucht eine weile etwas zu installieren und endet dann mit "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Fehler 2032". Ich habe Adobe Flash und Adobe Air installiert, das ganze auf einem Win10 und einem Win7 Rechner. Auf beiden Rechnern mit Edge bzw. IE, Chrome und Firefox versucht.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, das ganze frustet mich gerade extrem.

Danke
Lapsy

21 Antworten

@Lapsy ich hatte die ganze Zeit Fehler 2032 wenden sich sich an den .....
Das heisst er hatte bei mir den Mercedes Downloadmanager erst garnicht installiert.
Aber gestern gegen 22 Uhr lief es dann erst DownloadManager installiert via Adobe Air, und dann ging der Download los.

Genau das war auch mein Fehler.... Dann bin ich gespannt

bei half nur Geduld und es immer mal wieder ausprobieren....

Gerade nochmal versucht, und der DL Manager startet. Toll, paar Stunden gestern für den Mülleimer nur wegen Server Fehlern... Naja, nu gehts jedenfalls. Danke allen für die Hinweise und Tipps