ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Manuelles Anklappen der Spiegel

Manuelles Anklappen der Spiegel

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 5. November 2017 um 9:12

Guten Morgen,

Weis jemand ob man die Außenspiegel des Tiguan 2 auch Manuel mit dem Schalter der Spiegel Einstellung an klappen kann wie beim alten Tiguan 1 ? oder gibt es diese Einstellung nicht mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bi-Tu schrieb am 5. November 2017 um 11:09:04 Uhr:

Mahlzeit. Andere Frage: habt ihr alle KEINE Bedienungsanleitung zum Tiguan?

Andauernd unnötige Fragen die man selber nachlesen kann wenn man seine Augen benutzt und die Bedienungsanleitung einfach mal in die Hand nimmt.

Dafür gibt es das Forum um mit anderen Mitgliedern zu diskutieren und kommunizieren

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Car - Setup (Zahnrad) - Einstellungen Fahrzeug (etwas nach unten scrollen) - Spiegel und Wischer. Haken raus bei "Einklappen bei Verriegeln".

Wo schauen die Leute wenn sie so eine Einstellung auf eigene Faust suchen? Ich hätte z.B. mal das Handbuch zur Hand genommen

am 11. Mai 2018 um 21:50

Zitat:

@dlorek schrieb am 11. Mai 2018 um 21:43:17 Uhr:

Ich hätte z.B. mal das Handbuch zur Hand genommen

Warum?;) Funktioniert doch hier.:cool:

Zitat:

@dlorek schrieb am 11. Mai 2018 um 21:43:17 Uhr:

Wo schauen die Leute wenn sie so eine Einstellung auf eigene Faust suchen? Ich hätte z.B. mal das Handbuch zur Hand genommen

Findest du im Handbuch nicht. In meinem MJ 18 jedenfalls nicht.

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 11. Mai 2018 um 21:38:52 Uhr:

Car - Setup (Zahnrad) - Einstellungen Fahrzeug (etwas nach unten scrollen) - Spiegel und Wischer. Haken raus bei "Einklappen bei Verriegeln".

Hallo Danke für die schnelle Antwort, werde morgen nochmals nachschauen. Ein Hinweis ist in der BA leider nicht auffindbar

Zitat:

@Bi-Tu schrieb am 5. November 2017 um 11:09:04 Uhr:

Mahlzeit. Andere Frage: habt ihr alle KEINE Bedienungsanleitung zum Tiguan?

Andauernd unnötige Fragen die man selber nachlesen kann wenn man seine Augen benutzt und die Bedienungsanleitung einfach mal in die Hand nimmt.

Dafür gibt es das Forum um mit anderen Mitgliedern zu diskutieren und kommunizieren

Hoffen das psst hier rein. Ich kann bei meinem Tiger einstellen das die Spiegel im Rückwärtsgang nach unten klappen, allerdings passiert da gar nix wenn der Gang drin ist. Hat der Tiger überhaupt diese Funktion? Ist ein HL

Du musst da wo du die Seitenspiegel einstellen kannst, den Strich auf den rechten Spiegel drehen. Dann klappt es

Hab's gerade auch gelesen, trotzdem vielen dank!

Deine Antwort