Mannheim-GT 17./18.04.

Volvo

Hallo Leute,

am 18.04. bin ich von 10-16 Uhr in Mannheim. Die Anreise kann am 17.04. stattfinden und damit wäre der Abend frei verfügbar. Alternativ oder zusätzlich lässt sich auch der 18.04. in der Umgebung verbringen, bervor es wieder in die Heimat geht.
Wer hat Lust und eine Idee???

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema

Am Freitag, 17.4., ist um 19:00 ist ein Tisch für 8 Personen im Heids reserviert.

Gruß, Olli

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

@Eifel-Elch schrieb am 14. April 2015 um 18:53:14 Uhr:

Momentan sieht es so aus, dass ich weiterhin alleine komme und anschließend einen Irish Pub aufsuche 😉.

Um Cola zu trinken? 🙂

Gruß, Olli

Irish Cola vielleicht 😉

Ich könnte jetzt schon......😁
Wir machen jetzt Feierabend und sind auf den Weg.

Gruß Manfred

Gleichfalls

Ähnliche Themen

Dann seid ihr ja schon ca. 16:00 hier. Hier ist es bedeckt aber trocken. Schloss Schwetzingen mit dem Garten ist immer einen Besuch wert, oder in HD mit der historischen Bergbahn hoch auf den Königstuhl.

Gruß, Olli

Erst Hotel, dann ein ruhiges Gafferplätzchen in der Stadt suchen.

RUHIGES Plätzchen IN der Stadt am Freitag nachmittag - vergiss es 😛

Gruß, Olli

P.S.: hat gerade angefangen zu regnen

Sind da,
horchen jetzt den knurrenden Mägen zu.

Bis später,
Gruß Manfred

Käffchen und Eis in der autofreien Altstadt 😁

So, Feierabend, mache mich auf den Weg, schickt mal ne SMS wo man euch jetzt schon finden kann.

Gruß, Olli

Wir sind wieder am Lokal.

1:10h für 20km - wer hatte die Idee das Treffen ausgerechnet am Spieltag des 2. Liga Lokalderbys zu machen? 😉

Gruß, Olli

Mjam mjam, das war lecker. Wieder mal eine nette Runde und sehr schön so ein Restaurant fast vor der Haustür entdeckt zu haben, wenn ich da an die sonstigen langen Heimfahrten denke. Herzlich willkommen wervie & OHL, behaltet einfach dieses Forum hier im Auge um über neue Treffen auf dem laufenden zu bleiben.

Gruß, Olli

.....Bilder sagen mehr als 1000 Worte😎.

Lecker wars!

Gruß Thomas

Img-0658

SEHR gut. 😁

Deine Antwort