Mannheim-GT 17./18.04.
Hallo Leute,
am 18.04. bin ich von 10-16 Uhr in Mannheim. Die Anreise kann am 17.04. stattfinden und damit wäre der Abend frei verfügbar. Alternativ oder zusätzlich lässt sich auch der 18.04. in der Umgebung verbringen, bervor es wieder in die Heimat geht.
Wer hat Lust und eine Idee???
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Am Freitag, 17.4., ist um 19:00 ist ein Tisch für 8 Personen im Heids reserviert.
Gruß, Olli
46 Antworten
Hab ich auch nichts von gehört,
aber das Gras wächst derzeit auch sehr laut.... 😉😛😁
Gruß
Manfred
Nix gehört 🙂
Ok, Hirschhorn ist von HD noch eine halbe Stunde entfernt, wenn weiter anreisende Gäste kommen ist HD vielleicht der bessere Treffpunkt.
Gruß, Olli
Egal welches der Beiden,
aber es ist nur noch eine Woche hin.
Sach watt, wann und wo? 😎
Gruß Manfred
Markus, Manfred, sagt doch mal welche Uhrzeit bei euch passen würde. Ich habe Freitag bis 17:00 Termine, könnte ab 17:45 in HD sein.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Freitag ist völlig flexibel. Ich fahr vorher ins Hotel (keine Ahnung bis jetzt, welches). 18 Uhr klingt vernünftig.
Samstag definitiv Rückreise, egal ob Doppel-GT oder nicht 😁
EE+xx
850r96+xx
WE+xx
Werwie+xx
Olli
Tragt bitte mal ein ob ggf. OHL oder Gäste mitkommen dann kann ich einen Tisch reservieren
Gruß, Olli
Freitag mit OHL. 18:30 oder 19h!
Gruß Thomas
Am Freitag, 17.4., ist um 19:00 ist ein Tisch für 8 Personen im Heids reserviert.
Gruß, Olli
Für Freitag, 17.4., hat Olli um 19:00 ist ein Tisch für 8 Personen im Heid`s reserviert.
Olli the Driver
Eifel-Elch
850r96 & OHL
WalkingElk & OHL
...
...
Ich habe mal zusammen gefasst und hoffe der Link zur Lokation stimmt.
Gruß
Manfred
Freitag mit OHL
Gruß
Werwiexc60
Für Freitag, 17.4., hat Olli um 19:00 ist ein Tisch für 8 Personen im Heid`s reserviert.
Olli the Driver
Eifel-Elch
850r96 & OHL
WalkingElk & OHL
Werwiexc60 & OHL
...
Ich habe mal zusammen gefasst und hoffe der Link zur Lokation stimmt.
Gruß
Manfred
Zitat:
@Olli the Driver schrieb am 10. April 2015 um 19:35:46 Uhr:
Am Freitag, 17.4., ist um 19:00 ist ein Tisch für 8 Personen im Heids reserviert.Gruß, Olli
Ist das Haus grundsätzlich voll, daß eine Erweiterung schwierig wird? Oder kann man auch spontan verstärkt kommen?
Die interne Anfrage läuft noch...
Gruß
Markus
Ich war lange nicht mehr da, könnte mir aber vorstellen das es da am Freitag Abend recht voll wird. Bis wann weißt du mehr?
Gruß, Olli
Momentan sieht es so aus, dass ich weiterhin alleine komme und anschließend einen Irish Pub aufsuche 😉. Es wird also ausnahmsweise nicht so spät bei mir...