ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Mann oh mann was für hirnlose Trucker waren heute......

Mann oh mann was für hirnlose Trucker waren heute......

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 17:51

Urlaubszeit ist Stresszeit und Stauzeit das wissen wir alle aber bei einigen Truckern schienen wohl die Sicherungen heute durchgebrannt ( falls vorhanden) Oder sind zur Zeit viele Auishilfen unterwegs?

Heute Morgen A1 LKW ( Hertz Truck mit Kraftverkehr Nagel Auflieger ) Überholt mich und zieht auf der hälfte rein, so das ich auf dem Standstreifen abbremsen musste!!!! So ein Anfänger

A2 Do> Richtung Hannover Ich war mit 85km/h wie alle anderen Fahrer unterwegs bei Bönen LKW Überholverbot welches einigen ja wohl nicht weiter störte und sie trotzdem 5 min auf der Linken Spur 5 LKWs überholten um dann genau bei der Abfahrt Rheda Wiedenbrück 38sec eher waren ( Kopfschüttel) So ein Trottel

Baustelle Vor Hamm ein Pole musste umbedingt noch vor der Bausstelle an mir vorbei und konnte mich erst in der Einfahrt der Baustelle Überholen ( Hirnrissiger Idiot )

Rückfahrt A33 freie strecke hinter mir zieht ein Holländer raus um nich zu überholen dabei kam von hinten ein BMW ( schon schneller)welcher nur durch eine Notbremsung einen Unfall vermieden hat ( OLLER KÄSKOPP)

Auf der Heimfahrt mit dem PKW stand ich hinter 2 LKWs an der Ampel, bei Grün find der 2. LKW an den ersten Trotz Gegenverkehr auf der Linksabbiegerspur für die Gegensete zu überholen !!! hätte gekracht wenn der 1. LKW nicht angehalten hätte!!!!

MICH VERWUNDERT ES NICHT WENN WIR VON VIELEN PKW FAHRERN ZURECHT ANGEPRANGERT WERDEN ES SIND ZU VIELE TROTTEL UNTERWEGS

LIEBE KOLLEGEN LASST ES MAL RUHIGER ANGEHEN LASST EUCH VON NIEMANDEN UNTER DRUCK SETZTEN UM 5 MIN EHER ZUHAUSE ZU SEIN

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 20. Juli 2007 um 18:02

hey,

ja, also heute sind schon wieder viele pflaumen unterwegs, heute früh auf dem berliner ring, stehen auf einmal 3 polen mitten auf der rechten fahrspur und trinken auf der standspur kaffee ... ja hallo?? wo sind wir denn...

ich fahre ganz gemütlich mit 85km/h die a9 wieder runter (es war ersichtlich das ein stau ist vor mir, pkws und lkws hatten warnblinker an) ich hab den tempomat schon rausgemacht, und motorbremse gezogen ja, zieht hinter mir einer mit (dd) autonummer raus und zieht an mir vorbei wie sau, (der hatte nen uralauflieger dran) rauscht an mir vorbei und dann macht er ne vollbremsung, die aufliegerreifen sind gestanden da der auflieger kein abs hatte, ich bin dann nebenhin gefahren und hab das fenster runtergelassen und habe ihn gefragt ob es in der letzten zeit nicht genug unfälle gegeben hat und darauf seine antwort: "nu, ich fohre scho immer sooo, und außerdem hast du gebremst" dann habe ich die scheibe hochgemacht und habe diesen KOLLEGEN reingelassen der dann noch öfter solche massiven bremsungen hingelegt hat...

gruß matze

am 20. Juli 2007 um 19:06

Warun heute???????

 

habe heute noch 2 Lastzüge gesehen die am Berg die dritte Spur nahmen.Hut ab.Und von hinten sah ich die PKW´s kommen.

Mein Vater war selber Jahre lang auf dem Bock aber wie heutzutage gefahren wird.......das gab es damals nicht, und auch da war schon Termindruck.

Rücksicht kennt doch schon keiner mehr.

Aber was will man verlangen.Die Ausländischen Lastzüge und FAHRER in Deutschland werden immer mehr.Jeder der nichts gelernt hat setzt sich auf dem Bock.Und was haben Ungelernte im Schädel??????außer Luft und Stroh nichts Weltbewegenes.

Eigentlich schade.Und das schlimme,das greift schon auf die PKW Fahrer über.

schon ne weile her.

A8 Stuttgart - Singen Berg bei Schönbuch kein LKW Überholverbot:

Wir mit 2 Autos (TGA 26.530 einer mit 4 Achs Tieflader, wir mit Dolly und Nachläufer) nach Hause mittlere Spur beide leer den Berg mit 85 Km/h hoch. Ich hinten. Rechts die Kolonne die voll am Berg hing, Geschwindigkeit vielleicht 50 km/h höchstens.

Zwischen uns setzt ein voller Tankzug den Blinker und zieht raus. Ich also in die Eisen was ging, viel hat nicht mehr gefehlt. Also ihn über Funk gefragt ob er eigentlich auch Spiegel hat, wo er den Führerschein gemacht hat und ihn dezent drauf hingewiesen dass er dümmer sei wie die Nacht dunkel.

Seine Antwort war dann dass ich ja hätte auch Bremsen können für ihn und man auch mal an die Kollegen denken könne und ausserdem sei das ja sowieso Selbstmordso wie wir den Berg hochdonnern. Ich hab dann geantwortet dass er sich mal überlegen soll wer Selbstmord begeht mit nem vollen Tankauflieger im Rücken und dann so rausziehen......

 

Unglaublich was da rumfährt ab und zu. Und das is nur eins von vielen Beispielen....

Gruß turtle

am 20. Juli 2007 um 19:42

MOIN-MOIN

liebe kollegen , lasst uns (wenige ) wirkliche lkw fahrer dazu beitragen , dass solche hirnrissigen ....

von der strasse abgemeldet werden ...

denn , wie jeder weiss , gibt es noch kutscher , die ihren beruf mit dem ganzen hertzen ausüben. auch wenns schwer fällt .

ALSO fahrt vernünftig , immer eurem guten gewissen folgend , und irgendwann werden wir dann auch wieder die kapitäne der landstrase sein ...

denn taugenichtse , vernichten sich allein ...

schönen abend noch , ihr wahren alleinparker

mann oh mann

 

mahlzeit.

bin zwar kein trucker.aber die hollender die fahren wie sie wollen.wenn ich mit mein auto aufer bahn bin und ein bisschen scheller fahre und da ein lkw rauszieht kann es nur ein käsef...sein oder ein poska.aber tröste dich fahre kurierdinst inner stadt.da gibt er auch ein penner die nicht fahren können.nicht aufregen,bringt so wie so nichts

 

 

 

allzeit gute fahrt

Zitat:

Original geschrieben von Pauli 330

Warun heute???????

 

habe heute noch 2 Lastzüge gesehen die am Berg die dritte Spur nahmen.Hut ab.Und von hinten sah ich die PKW´s kommen.

ich seh da kein problem ..

wo steht geschrieben das ich mit dem lkw die dritte spur nicht benutzen darf ??

wenn ich am irschenberg leer aus italien hochkomm und wieder mal einer ( egal woher ) mit einem km/h mehr nen anderen lkw überholt dann geh ich sofern frei, auch auf die dritte spur rüber ..

das haben die grünen auch schon gesehen, und machen können sie gar nichts wenn ich niemanden behindere oder ausbremse

Zitat:

wo steht geschrieben das ich mit dem lkw die dritte spur nicht benutzen darf ??

In der StvO?

Hallo Pepperduster,

die A2 sollte man auch am Besten meiden, was natürlich nicht geht.

Ich denke das weit über die Hälfte der Fahrer Chaoten sind. Leider lesen die hier aber nicht. 45weber ist dicht dran. Man sollte wenigstens die StVO kennen. Auch Busse haben auf der 3.Spur nichts zu suchen.

Ich kann jeden PKW-Fahrer verstehen, der sich über LKWs aufregt.

Die Holländer sind mittlerweile auch friedlich. An vielen Trailern mit gelben Nummernschild hängt eine Zugmaschine aus Polen.

So wie es im Moment aussieht, wird unser Image eher schlechter als besser. Und ich denke das bleibt auch so.

Schlechte Beispiele habe ich genug, aber die trete ich hier nicht auch noch breit.

Gruß

Frank

am 20. Juli 2007 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Tonmann

In der StvO?

Warum stellst Du das so fragend dar, findest Du den Wortlaut in der STVO nicht?

Zitat:

Warum stellst Du das so fragend dar

Weil ich mir eigentlich nicht verstellen kann das das ein LKW-Fahrer nicht weiß!!!! ( so wie: "weist du das nicht?")

am 20. Juli 2007 um 22:14

Es würde das Zitat der STVO hier als Antwort reichen, bitte erhelle uns alle mal!

PS: Das wir recht schwer mit der dritten Spur IMO ist das nicht eindeutig in der STVO geregelt.

§ 42 Abs. 6 Nr. 1 d StVO - kurz: Fahrzeuge mit einem zgG. über 3,5to und Züge über 7 Meter....blablabla... dürfen die 3. Spur von rechts nur zum Zweck des linksabbiegns verwenden. Klingt komisch, steht aber so in der StVO und schonmal links abgebogen auf der Autobahn?

http://www.gesetze-im-internet.de/stvo/__42.html

Das Fragezeichen war IRONISCH

Zitat:

Original geschrieben von Tonmann

[und schonmal links abgebogen auf der Autobahn?

Auf der A81 Singen Richtung Stuttgart mußt du an der Ausfahrt Gärtringen nach links raus. Ist allerdings nur zwispurig. Komisches Gefühl.

am 21. Juli 2007 um 7:00

Lernt man auch so in der Fahrschule, sofern man dort aufgepasst hat.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Mann oh mann was für hirnlose Trucker waren heute......