Man was können Reifen dünn sein
Hallo Leute,
ich habe heute an meinem Wagen die Alu´s gegen meine Winterfelgen getauscht. Nu habe ich 155er Bereifung druff.
Sieht so richtig blöd aus und der ESD ist etwa 3cm breiter als der Reifen.
Naja, der Frühling kommt ja bald wieder und somit auch die Felgen.
Ich glaube jetzt ist der "kleine Corsa" traurig und Ihr müsst Ihn etwas trösten. Ich werde ihm eure Beiträge dann vorlesen 😁
20 Antworten
@Birdy 77
Ich kann mit dir fühlen, aber wie ackerkralle schon gesagt hat 175er auf 14'' sieht wesentlich besser aus 😉
und zu RydeOrDie:
Wegen solchen Leuten wie dir, die nicht mal die paar Kröten für Winterreifen übrig haben darf der Rest im Stau stehen weil sich die Autos dieser Leute beim ersten Eis drehen wie ein Kreisel und Unfälle verursachen. Kauf dir halt Allwetterreifen beim nächsten mal wenigstens.
Michael
Bei mir hält sich es noch in Grenzen.
Muss wegen den 90 PS min. 175er auf 14'' fahren.
Trotzdem bleibt die häßliche Felge und Radkappen, na ja...
Hab was schönes bei der Firma Fischer gefunden.
Ja dachte auch, die stellen nur Dübel her aber die haben
auch was für Autos.
Die bieten Radkappen aus Aluminium an.
Sieht erstmal gut aus und zweitens werden die mit
den Radmuttern verschraubt.
Nachteil: Kosten
Ich glaub um die 80 Euro.
Aber wofür gibts denn EBAY
habe 165/70-13 drauf und das mit den lsp verbreiterungen-das bedeutet 10 cm platz und dann kommt der reifen :-(
Zitat:
Original geschrieben von corsa-51
@Birdy 77
Ich kann mit dir fühlen, aber wie ackerkralle schon gesagt hat 175er auf 14'' sieht wesentlich besser aus 😉
und zu RydeOrDie:
Wegen solchen Leuten wie dir, die nicht mal die paar Kröten für Winterreifen übrig haben darf der Rest im Stau stehen weil sich die Autos dieser Leute beim ersten Eis drehen wie ein Kreisel und Unfälle verursachen. Kauf dir halt Allwetterreifen beim nächsten mal wenigstens.
Michael
Ja sicher sehen 175er besser aus. habe die jetzigen jedoch verdammt preiswert bekommen.
Und ich glaube RydeOrDie meinte das ironisch.