MAN TGX und TGS Erstes Probesitzen und Fahren
Da ich bei MAN im Bereich Service Tätig bin und einige Kontakte in die oberen Reihen zu den Führungskräfte der MAN habe durfte ich heute in einem TGX 18.540 Platz nähmen. Der erste eintruck ich sitz in einem Oberklasse Fahrzeug von BMW oder Audi wo man hin sieht alles aus edlen Materialien und vorallem Sauber verarbeitet. Fahren lässt er sich wie ein TGA nur die Neuen Aussenspiegel sind einfach der Wahnsin so übersichtlich. Man kann fast nicht übersehen. Obtik von Aussen kennt ja eig. Jeder schon aber nur von Bildern in echt ist er noch tausendmal schöner. Von meiner seite aus kann ich nur eins sagen jetzt muss sich die konkurenz warm anziehen.
Und wer in Jetzt schon leif sehen will in Der MAN Service Niederlassung Tuttlingen Baden-Württember steht gerade ein TGX zum begutachten.
18 Antworten
Ich war am Samstag (22.09.07) auf der Präsentation der neuen TGS/TGX Baureihe in Frankfurt.
Es war der Hammer !!!! :-) Die neue FHS Innengestaltungen ist ein Traum und die neue Front finde ich einfach Klasse.
Bin mal gespannt wann die ersten auf den Autobahnen zu sehen sind.
Gruß
MAN-Fan
hallo !
hab heute morgen probegesessen im 540er tgx. von aussen sah er echt hammer geil aus. aber diese chrom aplikationen und den schwarz glänzenden grill, hat das nicht nur der v8 ? und MAN hat das jetzt den kleineren zur vorführung spendiert, weils besser aussieht ? !
innen hatte ich leider keine zeit mehr. kurz reingeschaut. den rest dann sonntag morgen in ruhe in osnabrück bei der vorstellung anschauen. man unser wagenwäscher hat sich heute ein zweites ar....loch gefreut. die gesamte vorstellungsflotte , ich glaub 10 autos, wurde heute bei uns gewaschen.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von MAN-Fan
Bin mal gespannt wann die ersten auf den Autobahnen zu sehen sind.
Sind sie schon😉
saß auch schon in nem XXL, meine meinung als Mechaniker, die Scheibe ist Viel, Viel zu groß. Gut man kann viel sehen, aber die wärme haut im Winter sehr schnell ab und die sonne lacht dich während der Fahrt immer schön an.
Gruss jo
das problem ist aber schon seit dem ersten xxl tga bekannt. ich verstehe auch bis heute nicht warum die scheibe nicht auf sagen wir mal xlx größe minimiert, und dafür mehr stauraum zur verfügung gestellt wird