MAN TGA vs. MERCEDES ATEGO 1833

Hi,

Hi Leut könnt ihr mir vielleicht weiter Helfen bei einem Verglch zwischen MAN TGA (egal welcher Motortyp) gegen den Mercedes Atego 1833, ich möchte nehmlich wissen welcher größer von den beiden ist und ein paar Informationen über sie haben.

MFG, MAN FAN !!! 😉😉😉😉😉

Beste Antwort im Thema

Der Atego 1833 heißt seit glaube ich drei Jahren Axor,Atego gibts meine ich nur noch bis 15t.Der Vergleich ist aber unfair,müßte heißen:MAN TGL/Axor oder Actros/TGA bzwTGX.Ich habe Atego1828,Axor1833,Actros2535 und TGA26400 gefahren,bzw fahre sie noch.Ich fahre den TGA am liebsten.Er bietet den besseren Komfort und fährt sich angenehmer.Einzig die Telligent im Actros hat mir gefallen,ist etwas bequemer als die MAN-Ecosplit.Ist aber Geschmacksache.
Mfg

171 weitere Antworten
171 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MAN FAN

aha ok aber dazu was ich wissen möcht gibt es keine bilder !!!

Was brauchst du für Bilder?

Zitat:

so den meine ich aber ebend als echt !!!

mb 1223 oder 1523 sehr wahrscheinlich

so und der MAN aber welcher ist in der realität größer hier sind beide gleich groß als modell aber als echt och ???

Hier Klicken

Ähnliche Themen

nein in echt sind Beide nicht gleich groß.. der Tga ist größer

Das hängt aber vom Maßstab von Siku ab.. der Tga hat glaub ich 1:65 oder so und der Atego hat 1:50 deswegen ist der Atego größer oder gleich groß wie der Tga

ne der atego ist glaub ich so einer hier

UND SO EIN MAN WILL ICM MIT DEM ATEGO VERGLEICHEN !!!

Zitat:

ne der atego ist glaub ich so einer hier

nein isser nicht

aber schau mal das sieht man doch das der größer als ein 12 nochewas ist

Zitat:

aber schau mal das sieht man doch das der größer als ein 12 nochewas ist

ne muss net sein der kann auch 22.5'' Bereifung drauf haben was bei Kippern nicht ungewöhnlich ist da man dann eine höhere Bodenfreiheit erreicht

achso ehh !!!

http://www.motor-talk.de/.../1833-atego-26m-i202953179.html

Öhmm habt ihr mal bei dem Bild auf die Tür geschaut??
Das issn 1844 und kein 1833... Oder hab ich nen Knick inner Pupille??

wess selber nicht welcher welcher ist °°!!!!

Hallo,

@ fire fighter
auf dem Bild ist ein Atego 1828. Dies war damals die größte Motorisierung des Atego´s.

@ MAN FAN

Wenn Du einen TGA und einen Axor vergleichen möchtest dann solltest Du darauf achten das Du ddas gleiche zGG hast und die Gleiche Motorisierung, nichgt zu vergessen der Antrieb Allrad oder 4x2.

Das Fahrerhaus muss auch gleichwertig sein, also nicht das XXL Fhs beim TGA und beim Axor das kleine FHS.

Gruß

Chris

aha wess ich och musst dir die ilder angucken vom TGA der kipper und den größten Atego den es gibt !!!!