ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. MAN TGA vs. MERCEDES ATEGO 1833

MAN TGA vs. MERCEDES ATEGO 1833

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 22:07

Hi,

Hi Leut könnt ihr mir vielleicht weiter Helfen bei einem Verglch zwischen MAN TGA (egal welcher Motortyp) gegen den Mercedes Atego 1833, ich möchte nehmlich wissen welcher größer von den beiden ist und ein paar Informationen über sie haben.

 

 

MFG, MAN FAN !!! ;););););)

 

Beste Antwort im Thema

Der Atego 1833 heißt seit glaube ich drei Jahren Axor,Atego gibts meine ich nur noch bis 15t.Der Vergleich ist aber unfair,müßte heißen:MAN TGL/Axor oder Actros/TGA bzwTGX.Ich habe Atego1828,Axor1833,Actros2535 und TGA26400 gefahren,bzw fahre sie noch.Ich fahre den TGA am liebsten.Er bietet den besseren Komfort und fährt sich angenehmer.Einzig die Telligent im Actros hat mir gefallen,ist etwas bequemer als die MAN-Ecosplit.Ist aber Geschmacksache.

Mfg

171 weitere Antworten
Ähnliche Themen
171 Antworten

Zitat:

ich möchte nehmlich

ich bin ja auch nicht der Beste in Rechtschreibung aber wer NÄMLICH ohne Ä und mit H schreibt is doppelt dämlich...

UNd was meinst du mit welcher ist größer? Was für Infos brauchst du?

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 22:21

na die höhe breite und ebend so die Motor daten !!!;)

kannst du doch allles auf der Mercedes Hp nachlesen.. bzw im Konfigurator !

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 22:25

wie heißten die seite denn ???

Zitat:

Original geschrieben von MAN FAN

wie heißten die seite denn ???

im Ernst jetzt?

mercedes.de

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 22:32

ehja ich werde mal schauen auf der seite und der jetta ist cool

Bitte bitte. Aber ist das nicht der MB Axor 1833?

 

 

Danke für das Kompliment zum Jetta!!

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 22:38

ja bitte jetta ist einfach cool und naja wess och nicht aber in google habe ich atego 1833 eingegeben und da kamm der hier

Zitat:

Original geschrieben von Potsdam Chrisi

Bitte bitte. Aber ist das nicht der MB Axor 1833?

 

Danke für das Kompliment zum Jetta!!

den Atego gab es auch mal als schwere Ausführung z.B. 1833 usw.. der Nachfolger Axor löste den Atego schere Klasse ab

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 22:41

ja du bist schon richtig aber denkste welcher ist größer, weill ich sammel LKW modelle und da habe ich den ATEGO und ein TGA und die sind beide gleich groß aber der Atego ist ein bisschen breiter

Zitat:

Original geschrieben von MAN FAN

ja du bist schon richtig aber denkste welcher ist größer, weill ich sammel LKW modelle und da habe ich den ATEGO und ein TGA und die sind beide gleich groß aber der Atego ist ein bisschen breiter

dann würd ich mal auf den Maßstab von den Modellen achten..

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 22:46

naja habe ich ja aber ich habe die firma angeschrieben und die sagten mir das, dass richtig ist !!!

Der Atego 1833 heißt seit glaube ich drei Jahren Axor,Atego gibts meine ich nur noch bis 15t.Der Vergleich ist aber unfair,müßte heißen:MAN TGL/Axor oder Actros/TGA bzwTGX.Ich habe Atego1828,Axor1833,Actros2535 und TGA26400 gefahren,bzw fahre sie noch.Ich fahre den TGA am liebsten.Er bietet den besseren Komfort und fährt sich angenehmer.Einzig die Telligent im Actros hat mir gefallen,ist etwas bequemer als die MAN-Ecosplit.Ist aber Geschmacksache.

Mfg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. MAN TGA vs. MERCEDES ATEGO 1833