ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. MAN TGA vs. MERCEDES ATEGO 1833

MAN TGA vs. MERCEDES ATEGO 1833

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 20:07

Hi,

Hi Leut könnt ihr mir vielleicht weiter Helfen bei einem Verglch zwischen MAN TGA (egal welcher Motortyp) gegen den Mercedes Atego 1833, ich möchte nehmlich wissen welcher größer von den beiden ist und ein paar Informationen über sie haben.

 

 

MFG, MAN FAN !!! ;););););)

 

Beste Antwort im Thema

Der Atego 1833 heißt seit glaube ich drei Jahren Axor,Atego gibts meine ich nur noch bis 15t.Der Vergleich ist aber unfair,müßte heißen:MAN TGL/Axor oder Actros/TGA bzwTGX.Ich habe Atego1828,Axor1833,Actros2535 und TGA26400 gefahren,bzw fahre sie noch.Ich fahre den TGA am liebsten.Er bietet den besseren Komfort und fährt sich angenehmer.Einzig die Telligent im Actros hat mir gefallen,ist etwas bequemer als die MAN-Ecosplit.Ist aber Geschmacksache.

Mfg

171 weitere Antworten
Ähnliche Themen
171 Antworten
Themenstarteram 9. Juli 2009 um 22:09

:confused::confused::confused::confused:

am 9. Juli 2009 um 22:11

Wer so einen an der Laterne hat und nebst zu behackt is nen Unterschied zwischen einem TGA und einem Atego nicht mal sieht der hat hier mal nix verloren!Sowas kannste doch nicht für voll nehmen,soll ma inne Frittenbude latschen bei Mannie umme Ecke und sich ne Mantaplatte ordern....

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

N'Abend:)

Geht es hier nun sachlich und etwas am Thema orientiert weiter, oder muss ich ein Schloss dranhängen?:rolleyes:

Muss doch nicht sein oder?

Gruss TAlFUN

MT Moderation

mensch hau doc nen schloß ran,der verarscht doch hier alle das sich die balken biegen....

JA,muß man aber als Leistung irgendwie anerkennen,schaffen nicht viele

am 9. Juli 2009 um 22:12

ach der hat doch einem am balong!

So Abwagig von den RC Modellen Land, Air, Sea, ist das garnicht soweit weg.

ttp://www.gizmag.com/go/5576/

Rudiger

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Wer so einen an der Laterne hat und nebst zu behackt is nen Unterschied zwischen einem TGA und einem Atego nicht mal sieht der hat hier mal nix verloren!Sowas kannste doch nicht für voll nehmen,soll ma inne Frittenbude latschen bei Mannie umme Ecke und sich ne Mantaplatte ordern....

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:blei mal ruhig sagt ja keiner das du hier rein schreiben musst also und ich habe dich och nicht gefragt eingentlich mehr für MB experten ich habe ebend Fragen die keine kapiren aber das ist ebend so manaoma wieder so ein ............ netter LKWFAHRER

am 9. Juli 2009 um 22:14

Na dann werde ich mich Mal der Mehrheit beugen, aber wehe es kommt ein neuer Thread wegen Willkür eines Mods bezüglich Threadschliessung:rolleyes: ;)

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

p.s.

Nähere Einzelheiten gerne per PN !

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. MAN TGA vs. MERCEDES ATEGO 1833