ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. MAN TGA / TGX Hochdach Problem

MAN TGA / TGX Hochdach Problem

Themenstarteram 2. September 2008 um 18:07

Hallo ! Wir haben bei mehreren TGX und auch bei älteren TGA das Problem, dass das Hochdach vom grossen Fahrerhaus hinten links Wellen schlägt !!! MAN prüft das gerade und ist daran interessiert, ob das bei anderen Fahrzeugen auch auftritt bzw. aufgetreten ist ! Also Leute währe nett und auch in eurem Interesse, wenn ihr mal nachschaut und euch dazu melden würdet !!! Vielen Dank im Vorraus und Gute Fahrt !!

 

(ist auf dem Bild schlecht zu erkennen, aber da wißt ihr schon mal wo ihr suchen müsst ) ;-))

Beste Antwort im Thema
am 6. September 2008 um 17:38

Vernünftiges Hochdach aus Blech

wie beim Actros einbauen, dann

passiert auch nicht so eine Scheisse!

So viel gewichtsersparnis bring das

Kunststoff nämlich auch nicht!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. Dezember 2008 um 17:07

Ich habe keinen direkt angesprochen!Es nervt einfach nur noch ab!Und Du hast das ja gut erkannt!Und das schöne ist es scheint nicht ein paar Tage ohne dem zu gehen?Mag sein das daß den einen oder anderen Sexuell anturnt wenn es mal wieder dazu kommt das die Fetzen fliegen?!

am 3. Dezember 2008 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Ich habe keinen direkt angesprochen!Es nervt einfach nur noch ab!Und Du hast das ja gut erkannt!Und das schöne ist es scheint nicht ein paar Tage ohne dem zu gehen?Mag sein das daß den einen oder anderen Sexuell anturnt wenn es mal wieder dazu kommt das die Fetzen fliegen?!

Schau mal wann der 510er das geschrieben hat: Erstellt am 6. September 2008 um 17:38:28 Uhr

 

In der Zwischenzeit ist hier einiges passiert und ich meine die Gemüter haben sich ziemlich beruhigt. Ich galaube nicht, dass 510er heute noch einmal im gleichen Stil schreiben würde.

 

 

PS: Das erste Kunststoffdach hab ich beim IVECO gesehen :D. Ist doch sowas von scheiß egal.

Gut; dass Manche auch mal was anderes bauen, sonst hätten wir wohl noch Fahrzeuge mit Holzvergaser oder Vollgummireifen. ;)

 

 

ich wollt hier ja kein Krieg anfangen sollte einfach nur mal eine nachfrage sein was nun aus dem welligen hochdach geworden ist!!!!:)

und mehr nicht und jeder hersteller hat so seine eigenen sachen und das ist ja auch gut so!heut zutage zählt ja auch nur die sicherheit und DAS GEWICHT also warum streitet ihr euch um HOCHDÄCHER!?:confused:

was ist drauß geworden?

am 13. Juli 2009 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von Männchen

was ist drauß geworden?

Außzug von dem Te seines Profils ;)

 

 

Statistik

* Registriert seit: 2. September 2008 um 17:27 Uhr

* Anzahl Beiträge: 3 (0,01 Beiträge pro Tag)

* Letzter Beitrag: 4. September 2008 um 10:18 Uhr

* Letzter Besuch: 30. September 2008 um 15:13 Uhr

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. MAN TGA / TGX Hochdach Problem