ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Man gönnt sich ja sonst nichts!

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 19:59

Hallo Phaetonfreunde,hier ein Bild von meinem neuen. Das von mir entworfene Logo im Kühlergrill sind meine Initialien und macht den Phaeton zum absoluten Hingucker.Somit ist dieses Auto ein echtes UNIKAT.Grußsechsender05

Beste Antwort im Thema

Das geht beim neuen GP aber nur, wenn man kein ACC geordert hat. ;)

Momo, der gerne mit dem VW-Zeichen im Kühlergrill durch die Gegend fährt

19 weitere Antworten
19 Antworten
Themenstarteram 22. Juni 2008 um 11:46

Bloß kein Neid. Ich habe mir schon reichlich blöde Sprüche anhören müssen: "Warum fährst du jezt Taxi" oder "bist du jetzt bei der schnellen Rettungsgruppe"!Ich find den Phaeton in weiß auch gut und deshalb noch ein Foto von hinten.Grußsechsender05

Ich finde weiß ist die kommende Farbe und eigentlich nur bei uns seid ein paar Jahren nicht mehr in Mode. Wenn man sich mal in der Welt umschaut wird man feststellen das Oberklassenfahrzeuge sehr häufig in Weiß geordert werden.

 

Gruss Andreas

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von pastoors

Ich finde weiß ist die kommende Farbe und eigentlich nur bei uns seid ein paar Jahren nicht mehr in Mode. Wenn man sich mal in der Welt umschaut wird man feststellen das Oberklassenfahrzeuge sehr häufig in Weiß geordert werden.

Gruss Andreas

Ach ja, ob ich jetzt unter die Scheichs gegangen bin, wurde ich auch schon gefragt. -

Aber wie heisst es so schön: "Neider mußt du dir erarbeiten"!

Gruß .

sechsender

am 22. Juni 2008 um 13:11

Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

Für mich wäre es eher ein weißes Emblem geworden, aber jedem das Seine!

Wenn alles gleich wäre, wäre die Welt sehr langweilig.

Wie hast Du das alte Emblem eigentlich ab bekommen? Mit einem Föhn?

Kann man das Ganze später wieder rückgängig machen?

Gruß

LeDoctor

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 13:51

Das größte Problem war, dass alle weißen Folien überhaupt nicht zum Campanellaweiß passten und somit habe ich mich für ein ganz helles beige entschieden.Das VW Logo ist nur mit drei Clips am Kühlergrill befestigt, kann schnell entfernt und wieder eingesetzt werden. Meins wird einfach eingeklebt, ist aber auch wieder schnell zu entfernen.

Jetzt geht hier gerade die Welt unter! - Regen, Blitze, Donner und Sturm vom Feinsten.

Gruß,

sechsender05

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Man gönnt sich ja sonst nichts!