ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Man gönnt sich ja sonst nichts!

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 19:59

Hallo Phaetonfreunde,hier ein Bild von meinem neuen. Das von mir entworfene Logo im Kühlergrill sind meine Initialien und macht den Phaeton zum absoluten Hingucker.Somit ist dieses Auto ein echtes UNIKAT.Grußsechsender05

Beste Antwort im Thema

Das geht beim neuen GP aber nur, wenn man kein ACC geordert hat. ;)

Momo, der gerne mit dem VW-Zeichen im Kühlergrill durch die Gegend fährt

19 weitere Antworten
19 Antworten

Das geht beim neuen GP aber nur, wenn man kein ACC geordert hat. ;)

Momo, der gerne mit dem VW-Zeichen im Kühlergrill durch die Gegend fährt

Hallo sechsender05,

ist mal was anderes, als seine Initialien nur auf dem Nummerschild zu hinterlasen.Sieht echt schick aus.

Selber gemacht oder machen lassen?

Gruß dfs1

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von dfs1

Hallo sechsender05,

ist mal was anderes, als seine Initialien nur auf dem Nummerschild zu hinterlasen.Sieht echt schick aus.

Selber gemacht oder machen lassen?

Gruß dfs1

Die Idee, der Entwurf kommen von mir und ein Freund hat die Möglichkeiten solche Sachen herzustellen.

Ich finde ohne dem riesiegen VW Zeichen wirkt die Frontpartie einfach gefälliger und VW hat sich ja noch genug auf dem Fahrzeug verewigt.

Auch in Dreden finden sie die Idee nich schlecht, kann aber aus Vermarktungsgründen von VW nicht übernommen werden.

Eins wissen wir doch wohl alle: Würde am Phaeton Horch stehen, wäre das Ansehen dieses einzigartigen Fahrzeugs viel höher und VW damit stärker am Markt vertreten.

Ich bin und bleibe auf alle Fälle ein überzeugter Phaetonfahrer (Vergleiche hatte und habe ich genug)!!!

 

Gruß

sechsender05

Endlich mal kein Schwarzer... ;)

Aber das VW Logo werde ich lassen - gefällt mir einfach...

Mir gefällt auch das VW Zeichen, aber deins ist auch gut, besser als "gecancelt" und ohne jegliches Emblem.

Grüße aus SFA ;)

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Mir gefällt auch das VW Zeichen, aber deins ist auch gut, besser als "gecancelt" und ohne jegliches Emblem.

Grüße aus SFA ;)

DANKE

Im Grill die Initialien RB und auf dem Nummernschild aber RC?

:confused:

Momo

am 21. Juni 2008 um 17:50

Finde ich nicht schlecht die Variante :o)...

Du hast ja auch eine lackierte Bodykante, wenn ich das auf dem Foto richtig sehe:o).

Ist auch ein Muss bei einem weißen Phaeti finde ich.

Viele Grüße!

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Fahrvergnügerin

Finde ich nicht schlecht die Variante :o)...

Du hast ja auch eine lackierte Bodykante, wenn ich das auf dem Foto richtig sehe:o).

Ist auch ein Muss bei einem weißen Phaeti finde ich.

Viele Grüße!

Ich finde, dass ist für jede helle Phaeton Pflicht! Der Preis steht nur zu keinem Verhältnis, wenn man die bei VW Individual bestellt.

Gruß

sechsender05

Ich habe mal überlegt, ob man die Bodykante nicht folieren kann - mit dieser Technik geht doch inzwsichen fast alles?

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Im Grill die Initialien RB und auf dem Nummernschild aber RC?

:confused:

Momo

Das C steht für den Vorname meiner Frau.

am 21. Juni 2008 um 22:37

... und das B von RB - von Deiner Geliebten?! ;)

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von LeDoctor

... und das B von RB - von Deiner Geliebten?! ;)

Wäre ja auch mal was Ausgefallenes. Steht aber für meinen Nachnamen.

Gruß

sechsender05

In Weiß sieht er einfach nur gut aus.

 

Gruss von Andreas der neidisch ist

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Man gönnt sich ja sonst nichts!