ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mammoth big spoke vs TTS big spoke

Mammoth big spoke vs TTS big spoke

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 10:02

Hallo liebe Gemeinde,

bald gehts ja los mit meiner Fatboy, jetzt bin ich schon auf der Suche nach "Teilen" für den Umbau:-)

Würde mir gerne big spoke Felgen für meine Fatboy kaufen, auch gerne die von TTS...

Allerdings sind die Felgen von TTS super teuer.

Hat jemand Erfahrung mit Mommoth- Felgen, die ja deutlich günstiger sind als TTS ?

Und bekommt man die über eine Einzelabnahme eingetragen ?

Danke für Eure Antworten

Gruß

Ähnliche Themen
31 Antworten

......... Könnte schon sein :-)

Zitat:

Original geschrieben von splitska

........... habt ihr TÜV bekommen ?

Danke und Gruß

... zu deinen anderen Fragen kann ich nichts sagen..

aber Zitate aus einem anderem (milwa...) Forum:

"Man(n) soll es nicht glauben mein Schrauber hat die Mammoth Räder in Schwerin eingetragen bekommen Inkl. der DOT Nummer usw. Und meiner Reifenkombi"

und das hier:

"Hallo Leute,

also die Big Spokes bekommt ihr ohne weiteres eingetragen, da diese mehrspeichen Felgen sind. Schwieriger wird es bei einteiligen..

Wenn ihr Hilfe braucht einfach eine PN und ich versuch euch zu helfen!"

Gruß

Uwe

am 10. Januar 2012 um 11:43

Na Leute..........wo bleiben denn die Bilder?????????

am 17. Januar 2012 um 19:08

Wolte ja eine 21Zoll in meiner Heri setzen. Sie hat eine DOT zeichen. Wird das ein Problem beim eintragen

Und was sind die Kosten ungefahr zum eintragen.

gruss "der Hollander"

Zitat:

Original geschrieben von Vermo

Hallo,

fahre seit 2 Jahren die Big Spoke Felgen (Mammoth). Runder Lauf ,kein knacken,bin zufrieden

Gruß

Thomas

Hi,

ich will meine FAT BOY auchumbauen. Was hast Du alles gemacht, woher hast Du die Teile und was haben sie gekostet?

Dein Bike sieht super aus.

 

am 14. November 2012 um 10:06

Hallo fleckens,

Big Spoke Felgen ,Primärversatz, Zodiacschwinge und Heckfender hat mein Händler montiert (Champion in Meinerzhagen) den Rest hab ich gebastelt. Ein Tip, bei der Hinterradfelge 8,5 x 18 würde ich ein Schlauch reinziehen weil bei mir undicht.

Gruß

Thomas

Undichtigkeit ist meiner Meinung nach schon ein Zeichen von schlechter Verabreitung und wären für mich ein No go, auch in dem "Billigpreissegment".

Gruß Brus

am 14. November 2012 um 11:00

Mein Kollege hat TTS-Big-Spoke Felgen und die kosten richtig Geld und waren auch undicht (Speichen nicht richtig dicht). Ich glaub nur

bei BMW GS klappt das.

Gruß

Thomas

Hab auf dem Bobber die CCE-Felgen... die sind dicht und recht günstig...

am 17. August 2014 um 8:47

Hallo!

Ich greife das Thema nochmal auf. Ich möchte mir die DNA Fat Spoke aus den Staaten bestellen für meine Fat Boy.

21x3,5 und 18x5,5

Und dazu nochmal die konkrete Frage zum TÜV: wer von euch hat diese Felgen eingetragen bzw. kann mir (gerne auch über PN) einen Kontakt geben.

Ich habe zwei Händler in Deutschland ausfindig gemacht, die diese Felgen aus den Staaten einkaufen und auch eintragen, also muss das auch funktionieren.

Nur sind die dann so teuer, dass man dann schon fast auf TTS Felgen umsatteln kann.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß,

Mattes

am 9. Mai 2015 um 8:51

Hallo Leute

Habe da mal eine frage ?

Ich brauche ein Teilgutachten von TTS für Big Spoke Felgen

Kann mir da einer weiter Helfen das wär super

Für 5,5x16 und 3,5x16

Ich danke euch schon mal

Gruß Andy

Schon mal daran gedacht TTS anzurufen ?? Für mich wäre das der 1. Weg.....aber natürlich nur wenn's auch TTS sind. Die Gutachten kommen mit den Felgen mit, sollte der Vorbesitzer die Gutachten nicht mehr haben kann TTS anhand der Käuferangaben die "Historie" raussuchen und schickt Dir ein neues Gutachten...wo liegt da nun das Problem ?

Naja.... es gibt genügend Firmen die genau damit ein Problem haben.....

Hallo iedereen. Ik zie dat dit een oud debat is maar is er misschien iemand die mij kan helpen met TÜV papier op TTS bigspoke 52 spaaks wielen voor een Harley davidson softail de afmetingen zijn 18x8.5 en 21.3,5

vriendelijke groeten allan :-)

hallo zie je me, ik ben het!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mammoth big spoke vs TTS big spoke