ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vance&Hines Big Radius 2-2Chrome

Vance&Hines Big Radius 2-2Chrome

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 10:13

Hi Leute,

ich würde gerne auf meine 2009er Rocker C einen

V+H Big Radius 2-2 chrome schrauben.

Frage, wo bekommt man den bezahlbar, ausser in USA?

Selbstanbau schwierig?

Wo bekomme ich bezahlbar passendes Werkzeug?

Danke für Eure Hilfe bin komplett neu im Bereich Harley

und für jeden guten Tip dankbar :-)

 

Martin

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo und willkommen,

wenn du mehr selber machen willst, kauf dir kein billiges zöllich Werchzeuch, sondern Qualität. Kaufse Scheiße, hasse Scheiße und drehst dir die Köppe kaputt. Wenn du nur die Auspuffanlage umbauen willst, lass es vom Freundlichen oder so machen. Wird billiger...

Gruß

Christoph

Hi Martin,

du schreibst "bezahlbar", dann kann ich dir aber nur USA empfehlen.

Ich hatte mir die BR vor kurzem über ebay.com beim Powerseller "robw23" bestellt. Sein Sofort-Kauf Preis liegt momentan bei $ 562.99 also noch deutlich günstiger als der von V&H offizielle Verkaufspreis von $ 699.00. Das Ganze lief sehr professionell ab, ich konnte das Paket nach genau einer Woche beim deutschen Zoll abholen. Bei dem momentan wieder günstigeren Dollarkurs wirst du in Deutschland keinen vergleichbaren Anbieter finden.

Gruß

HD100

Zitat:

Original geschrieben von Crosshair091075

Hi Leute,

ich würde gerne auf meine 2009er Rocker C einen

V+H Big Radius 2-2 chrome schrauben.

Frage, wo bekommt man den bezahlbar, ausser in USA?

Selbstanbau schwierig?

Wo bekomme ich bezahlbar passendes Werkzeug?

Danke für Eure Hilfe bin komplett neu im Bereich Harley

und für jeden guten Tip dankbar :-)

 

Moin,

Neu billiger wie in USA bekommste im Moment wahrscheinlich nicht.

Wegen Werkzeug,fahr mal nach Louis die haben einen zölligen Knarrenkasten.

Preis und Qualität ok.

Auspuff anbauen sollte jeder hinbekommen der nicht zwei linke Hände hat.

Gruss Sven

 

am 22. Mai 2009 um 19:26

Hi!

Hab mir vor kurzen die Big radius BLACK bei Chicago harley bestellt inklusive RSD venturi air intake und thundermax. Hat zwar ein kleines Vermögen gekostet, wird aber sicher GEIL.

am 23. Mai 2009 um 8:28

Hi Crosshair,

ich hab meine bei dem hier gekauft . Gab nochmal 10 % Rabatt. Mußt halt mal nach seinem aktuellen Preis fragen. Ist sehr freundlich und kompetent und die Lieferung war nach 2 Tagen bei mir. Natürlich etwas teurer in der Anschaffung als im Amiland, dafür hab ich zwei Jahre Gewährleistung. Und sollte mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung sein z. B. Transportschaden, Beschichtung beschädigt oder ein anderer Materialfehler ect. kannst das Teil problemlos umtauschen.

am 23. Mai 2009 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Hi Martin,

du schreibst "bezahlbar", dann kann ich dir aber nur USA empfehlen.

Ich hatte mir die BR vor kurzem über ebay.com beim Powerseller "robw23" bestellt. Sein Sofort-Kauf Preis liegt momentan bei $ 562.99 also noch deutlich günstiger als der von V&H offizielle Verkaufspreis von $ 699.00. Das Ganze lief sehr professionell ab, ich konnte das Paket nach genau einer Woche beim deutschen Zoll abholen. Bei dem momentan wieder günstigeren Dollarkurs wirst du in Deutschland keinen vergleichbaren Anbieter finden.

Gruß

HD100

ja, der hat wirklich gute preise. du solltest allerdings darauf achten, dass der versand versichert ist bzw er einen versand auswählt, bei dem die lieferung nachverfolgt werden kann. hab mir bei dem guten eine v&h anlage gekauft und warte nun seit 8 wochen drauf. er hat sie wohl gleich am nächsten tag weggeschickt, leider kann er aber nicht nachvollziehen, warum und wo das gute stück verschollen ist.

dumm gelaufen

am 25. Mai 2009 um 8:04

Hab mal meinen Freundlichen gefragt und der sagt:

die 2-2 Big Radius ist über Motorcycle Storehouse lieferbar und kostet 747,-€, allerdings ist zu beachten das die Rocker C einen etwas größeren Öltank besitzt und dann erst beim Lieferanten angefragt werden muss, ob es auch eine für die Rocker passende gibt.

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 8:43

Also Du kannst auf der Seite von V&H direkt für die Rocker

den Big R. 2-2 für die Rocker wählen, somit sollte dieser auch

genau passen.

Habe ihn auch schon auf einer Rocker real gesehn, und somit sollte das acuh bei mir passen

PS: Meiner liegt schon in Ffm beim Zoll :-)))))

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 20:43

Montiert, Thema erledigt ;-)

am 28. Mai 2010 um 4:14

Habt Ihr die BIg Radius eingetragen bekommen? Was ist die Zulässige Lautstärke in Deutschland?

im übrigen einen hat diese anlage einen super sound.

glaube aber nicht das die irgendwer einträgt :)

Zitat:

Original geschrieben von kukumar

Habt Ihr die BIg Radius eingetragen bekommen? Was ist die Zulässige Lautstärke in Deutschland?

Steht in deinen Papieren...

Für alles andere musst du ein Gutachten machen lassen...

Gruß

Käffchen

Zitat:

@Kaffee, schwarz schrieb am 28. Mai 2010 um 08:32:48 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von kukumar

Habt Ihr die BIg Radius eingetragen bekommen? Was ist die Zulässige Lautstärke in Deutschland?

Steht in deinen Papieren...

Für alles andere musst du ein Gutachten machen lassen...

Gruß

Käffchen

Hi Leute,

der Thread ist zwar schon etwas älter aber das Thema ist bei mir grade akut... ich hatte Samson Big Guns drauf und wurde um Ostern herum zweimal aus dem Verkehr gezogen ("Verchromte Wasserrohre sind nicht legal bla bla...") und fahre seitdem mit Originaltüten rum.

 

Da ich mein Möppi kaum noch höre und die Big Radius in Schwarz super auf die Night Train passen, bin ich beim Stichwort "Gutachten machen lassen " doch gleich hellhörig geworden! Wie und wo? Voraussetzungen? Kosten?? Könnte man so ein Gutachzen zusammen in Auftrag geben?

Vergiss es, steht schon oben, legal trägt Dir eine offene V&H in DE niemand ein!

Also entweder Du hast die Eier, damit herum zu fahren oder eben nicht......

Wobei, in Bayern oder BW stellt sich diese Frage wohl eher nicht......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vance&Hines Big Radius 2-2Chrome