ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. MAM oder Tomason Erfahrung.

MAM oder Tomason Erfahrung.

Themenstarteram 1. März 2023 um 0:27

Wir sind gerade auf der Suche nach neuen Felgen und sind dabei bei MAM und Tomason stehen geblieben. Da ich bisher keine Erfahrung mit beiden Marken habe, würde ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit diesen Marken bisher gemacht habt?

Es geht um folgende Modelle:

1. Tomason TN16 dark hyperblack polished

2. Tomason TN16 black painted

3. MAM RS4 black front polish

4. MAM RS4 black painted

Ähnliche Themen
30 Antworten

@JohnyV

Geht es Dir um eine qualitative Einschätzung oder eine Beurteilung der Optik?

Für letzteres müssten wir natürlich wissen, auf welchem Fahrzeug in welcher Farbe die Felgen in welcher Größe mit welcher Bereifungsdimension montiert werden sollen.

Von MAM halte ich übrigens qualitativ nichts, schlechte Verarbeitung und sackschwer.

Zu Tomason habe ich keine eigenen Erfahrungen.

Meine Erfahrungen mit dem Service und dem Produkt „MAM“ sind negativ.

Schau Dir bitte mal das Rad „Platin P70“ stattdessen an.

https://www.interpneu.de/.../platin-wheels-alufelgen

@Gummihoeker

Wie sehen Deine Erfahrungen mit Damina Felgen aus? Da gäbe es auch schwarze Felgen für @JohnyV.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. MAM oder Tomason Erfahrung.