mal wieder was zum lachen

BMW 3er E36

guckst du hier

www.w-o-d.net

24 Antworten

Jetzt geht des schon wieder los mitm Ferhat!

Hab mich gestern die ganze Zeit rausgehalten, weil ichs einfach nur bescheuert fand!

Lasst ihn halt einfach in Ruhe!

man, was nen typ...passt ja zu ihm hier irgendwie:

http://www.motor-talk.de/t464338/f56/s/thread.html

sind auch geile socken auf dem ersten bild vor dem geklauten bmw bild.

waffen? OMG! 😁

Re: Re: mal wieder was zum lachen

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

mei sind die kleinen gangsta süss! 😁

mfg

wobei e hier auch ganz gut kommt!!!!

😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

ständig kommt irgendwas mit türken odda es kommen total lächerliche türken wie der da!

und anhand von murats posts, würde ich sagen, dass es ihn ankotzt, wie die türken runtergemacht werden, bzw sich selbba runtermachen!

naja, und deswegen, hat natürlich nix mit ihm direkt zu tun!!!

Meine Gott,es ist nicht alles was mit "Türken" zu tun hat ,mit den gedanken hier eingestellt worden um den "armen" Murat zu ärgern.

Man kann langsam echt zuviel bekommen hier,das sollte nur "lustig" sein,was er gepostet hat und fertig.

Es wird hier wohl nicht nur einen Türken geben oder,und die anderen fühlen sich offenbar nicht angepisst.

EYYY, ich habe nix gegen Ausländer, viele meiner Kumpels kommen aus dem Ausland, ich hatte sogar schon einige ausländische Freundinnen, ABER wenn ich so einen sehe wünsche ich mir ne Knarre in die Hand...kennt bestimmt jeder von uns...man ist in der Disco und wird von so nem kleinen Depp angemacht der einem gerademal bis zum Bauchnabel geht, aber selbst wenn man wollte kann man nix gegen ihn machen außer ignorieren, denn wehe du haust zu....schneller als du sehen kannst stehe 20 um dich rum und ein Flugzettel mit Kopfgeldbelohnung geht schon im Net rum...tztztz und dann erzählen die Kerle immer von Ehre usw... was hat das damit zu tun, wenn sie sich nichtmal selber einem gegenüber stehen können. Ich weiß...hackt wieder alle auf mir rum, aber JEDER denkt so. DER KERL AUF DER SEITE GEHÖRT ZU 100% AUCH DAZU.

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Meine Gott,es ist nicht alles was mit "Türken" zu tun hat ,mit den gedanken hier eingestellt worden um den "armen" Murat zu ärgern.
Man kann langsam echt zuviel bekommen hier,das sollte nur "lustig" sein,was er gepostet hat und fertig.

Es wird hier wohl nicht nur einen Türken geben oder,und die anderen fühlen sich offenbar nicht angepisst.

ich habe ja auch nich behauptet, dass es gemacht wurde, um ihn zu ärgern, abba anhand von solchen aussagen-->

Zitat:

das du uns so in den dreck ziehst!!!
man man man

sehe ich ja, dass es ihm nich so ganz passt!

hmm, die lage bei motortalk is eh sehr krass und vieleicht is er auch nach der ganzen anti-murat scheiße n bisschen stark angenervt!

abba lassen wir es dabei, er soll seine meinung selbba kundtun und dann is gut!

Was meint ihr auf der Seite, bin ich zu blöd oder wie?
Da sind doch nur PICS zu sehen.

"Türkentuning"

Genau das ist der Grund warum ich seit ca. 1 Jahr mein 325i Cabrio E36 VA 8x18, HA 9x18, verkaufen will. Ich möchte nicht mit einem arbeitslosen "Ölauge" verwechselt werden, die tagsüber die Flaniermeilen der Großstädte unsicher machen und mit ihren Proll-Kisten meinen, weiß Wunder wer sie sind!!! Ich frag mich dann immer vovon diese finanziert sind, denn wer sich tagsüber 'rumtreibt der wird wohl "nachtaktiv" sein (ja,ja Nachtschicht, ich weiß).Schade das es keine Granada's mehr gibt diese Leute waren darin einfach besser aufgehoben! Die vielen Post's (außer die der Osteuropäischen Herkunft) zeigen deutlich was die meisten Deutschen von denen halten, nur sind sie zu feige dieses offen kund zu tun! So und jetzt haut 'drauf auf mich..... Ausländer-Hasser, etc. Schade, das wir Deutschen ein Volk von Weicheiern und Feiglingen geworden sind.

Ich bin k e i n Ausländer-Hasser, ich kann es nur nicht ab, wenn man sich in seinem Gastland nicht benimmt/anpasst! Das Zitat von Altkanzler Helmut Schmidt spare ich mir an dieser Stelle! Wer es trotzdem wissen möchte der möge mir eine PN schicken.

Schönen Tag noch

Das hier ist weder was zum lachen, noch was zum Thema Autos, und sorgt sowieso nur wieder für Streit.

*closed*