1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Mal wieder Verbindungsprobleme

Mal wieder Verbindungsprobleme

Seat Tarraco KN

Ein kurze Meldung an die Community:
Vor drei Tagen hat sich mein Fahrzeug -mal wieder- nicht mit dem Internet verbinden wollen Da ich keine Lust hatte, wieder zu basteln (Sicherung 17 ziehen etc.) habe ich mal beim Freundlichen gefragt und siehe da, es "gibt wohl größere Problem mit Connect, die kriegen das Ding einfach nicht in den Griff".
Also habe ich mich in Geduld gebeten und siehe da, seit heute 14:00 Uhr funktioniert es wieder.
Bei einem bezahlten Dienst wäre ein Hinweis an die Benutzer das Mindeste gewesen, was man erwarten kann.
Eigentlich müsste man für die Nutzung dieses Mists Geld bekommen.

2 Antworten

Interessant,seit 3 Wochen fällt immer wieder unser Navi System aus, teilweise geht das Radio, aber die Lautstärke geht nicht zu regeln. Oder während dem Radio hören geht es einfach aus. Kann das auch mit den Verbindungsproblemen zusammen hängen? Habe heute neues Software Update machen lassen und gehofft das Problem ist weg bei meinem 5 Jahre alten Taracco. Aber leider beim Heimweg von Werkstatt wieder ausgefallen

Ich habe so das Gefühl, dass trotz der ganzen Updates die Software Probleme einfach nicht in den Griff zu bekommen sind.

Das betrifft ja alle VAG-Fahrzeuge mit MIB3.
Immer wieder Stress mit der Software.

Seit einiger Zeit nutze ich nur noch Android Auto für Musik und Navi.
Versuche somit so viel wie möglich über diesen Weg an Problemen zu umgehen...

Deine Antwort