Mal wieder: Leaving Home

VW Touran 1 (1T)

Hallo Leute,

auch mit der Angst hier einige zu nerven, frage ich trotzdem:

Wer kann mir im Raum Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Halle oder auch etwas weiter beim MJ06, Trendline mit Xenon Leaving Home programmieren?

Habe mich nun schon mit dem dritten unfähigen Freundlichen rumgeschlagen. Coming Home auf Anhieb, Leaving Home soll angeblich funktionieren, bekommt aber keiner hin. Habe das große Steuergerät mit der langen Codierung.

Bitte helft nem armen Truthahn-Fahrer :-)

Danke und viele Grüße,
Truthähnchen

18 Antworten

@GTI & Touran
Dann zier Dich nicht, raus mit der Sprache oder per PN.
Bist Dir sicher auch beim Trendline mit kleiner MFA und Xenon?

Dank und Gruße, Truthähnchen

Ich habe Leaving Home !!!!!!!!!

@Vampyre:
Wenn Du ne Frau wärst, würde ich Dich knutschen. Vielen vielen Dank für Deine Hilfe!

Eine Frage habe ich allerdings noch:
Leaving Home ist jetzt immer aktiviert, egal ob der Lichtschalter auf "Aus" oder auf "Fahrlicht" steht. Kann man das so machen, daß Leaving Home nur funktioniert, wenn der Lichtschalter eingeschaltet ist?

Viele Grüße, Truthähnchen

@Truthaehnchen: *lol*, danke, lass' mal, nur, wenn Du 'ne Frau waerst:-D. Aber da wir ja Namensvetter sind, schliesse ich das mal aus;-).
Also, zurueck zum Thema: LH ist m.W.n. immer aktiv, da das im Normalfall ja ueber den Regen-Licht-Sensor gesteuert wuerde, also tagsueber dann nicht anspringen wuerde. Kurz: Mir ist keine Moeglichkeit bekannt, dies nur bei Lichtschalter in Stellung Fahrlicht aktiv werden zu lassen.

VG,
Vampyre

Zitat:

Original geschrieben von Truthähnchen

Ich habe Leaving Home !!!!!!!!!

@Vampyre:
Wenn Du ne Frau wärst, würde ich Dich knutschen. Vielen vielen Dank für Deine Hilfe!

Eine Frage habe ich allerdings noch:
Leaving Home ist jetzt immer aktiviert, egal ob der Lichtschalter auf "Aus" oder auf "Fahrlicht" steht. Kann man das so machen, daß Leaving Home nur funktioniert, wenn der Lichtschalter eingeschaltet ist?

Viele Grüße, Truthähnchen

warst du in dem AH was ich gesagt hab?