Mal wieder Golf 3 Sitze in Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

bevor alle wieder mit der Suchfunktion kommen: habe ich schon benutzt und viele Themen dazu gelesen. Jedoch ohne das meine Frage sich beantwortet hätte.

Ich weiß das die Konsolenbreite unterschiedlich ist. Kann ich aber, wenn ich vom Golf 3 Sitz das ganze Schaumstoff samt Stoffbezügen runtermache, auf das Golf 2 gestell montieren?

Will also vom Golf 2 Sitz die Bezüge + Schaumstoff entsorgen und dafür das ganze vom Golf 3 Sitz auf das Golf 2 gestell verpflanzen.

Passt das dann oder nicht?

Golf 2 Sitze wären normale Sitze aus nem GL. Fahrersitz wäre Höhenverstellbar.
Golf 3 Sitze wären RECARO-Sitze.

Gruß

🙂

Beste Antwort im Thema

wen interessiert tüv und polizei???

fakt is,hast nen unfall und die selbstgeschweisste konsole bricht,dein beifahrer fliegt aus der scheibe dann hast DU ein problem...
und die aussage das wird nicht passieren,oder das hält super,gelten nicht.weil doch jeder davon ausgeht das einem sowas nicht passiert,bis es dann passiert.

und nur darum gehts.

mit sicherheit wird der tüv da nicht viel zu sagen und die plakette drauf machen,er wird aber auch keine verantwortung für folgen bei nem unfall übernehmen,und die polizei merkt es evtl auch nicht,es sei denn die kennen sich beim g2 aus.aber spätestens der gutachter der den wagen nach nem chrash untersucht,der wirds merken,und dann is schluss mit lustig.

was denkst wofür der tüv da ist?

so ne konsole is gleich umgeschweisst,und wenn es ein dafür geprüfer schweisser macht,is ne einzelabnahme auch kein akt,is alles is im grünen bereich.

und es ist kein VAG-teil mehr wenn man das ding umbaut!!!

15 weitere Antworten
15 Antworten

halle habe auch vor die 3er sitze in meinen 2er zu machen ...

beschreibmal wie du das gemacht hast oder machst .... bilder wären auch gut

mfg

Deine Antwort