Mal wieder ein Navi Thema
Hallo zusammen,
Ich bin zz auf der Suche nach einem Nachrüstnavi da ich keins drin haben.
Bin dabei auf folgendes gestoßen
http://www.mgtec.at/shop/de/bmw-serie/277-bmw-e90-android.html
Hat damit schon jmd Erfahrungen gesammelt?
Warum kein zenec oder dynavin?
Zenec hat seit der Veröffentlichung des 3215 an der Hardware nichts geändert und ein Navi ohne zu 2Finger Gestik in der heutigen Zeit .... Außerdem gibt es n paar aussagen das zb der Bildschirm nicht der Hit ist.
Und beim dynavin gefällt mir diese Lösung mit der SSA sowie der kompletten Leiste nicht.
Deshalb die Frage an euch... hat Jod Erfahrungen mit einem anderen navi wo die Leiste nicht im Aschenbecher ist und er persönlich damit auch zufrieden ist?
Schonmal danke
Chris
20 Antworten
Der war echt gut :-)
Im Zitat steht, warum kein Zenec und als Antwort der Link zum Zenec. :-)
Ich würde mich auch für ein Einbaunavi inkl. Entertainmentsystem interessieren.
Das Zenec ist wohl das einzige auf dem Markt, das tadellos mit der Software des E90 funktioniert oder?
Das Dynavin kommt aufgrund der Sitzheitzungs- und Start- Stopp- Automatik in meinem E90 nicht in Frage, ich hab keine Lust auf einen Umbau.
Die Frage mit dem Wiederverkaufswert würde mich auch interessieren. Aus meiner Sicht sollte so ein System den Wagen doch nochmal deutlich aufwerten... Man überlege nur, was ein Originalumbau auf Navi, USB oder Freisprecheinrichtung kostet. Mit dem Zenec hat man alles in einem, und die Originalfunktionen bleiben alle (??) bestehen.
Bei 800 Öcken bin ich allerdings trotzdem noch am zögern, ob ich es mir wirklich zulegen soll.
Was ist denn mit der Variante Einbau eines Tablets (z.B. Nexus 7)?
Das ist gerade mein Projekt :-)
http://m.ebay.de/itm/291636537090?_mwBanner=1
Hat heute einer in der GB Gruppe gepostet könnte für den einen oder anderen interessant sein.