Mal wieder ein A5 mit defekten LED`s
Hallo liebe Leute,
habe heute einen schwarzen A5 gesehen mit BEIDSEITS defekten LED-Leuchtbändern.
Dachte erst es wäre ein neues Audi-Modell, aber bei näherem Hinsehen doch `nur`ein A5.
Beidseits waren die seitlichen und auch die mittigen 2-3 Led`s defekt.
Ich hoffte dieses Problem wäre langsam von Audi behoben worden, scheint aber noch nicht so zu sein....
Also alle schwarzen A5`ler, schaut mal auf Eure Leds, sieht sonst echt blöd aus.....
Gruß Martin
Beste Antwort im Thema
Heute sind mir 20 Autos entgegen gekommen, die mit defekten Scheinwerfern unterwegs waren. Einfach unglaublich...also wenn die Hersteller das nicht in den Griff kriegen. Und noch schlimmer: in unserem Keller ist heute auch eine Glühbirne kaputt gegangen.
18 Antworten
ich glaube der gesehene A5 vom TE hatte gar kein Xenon und somit kein Led-Leuchtband😕.
@Henner 75, ich glaube Du hast Recht. Der TE hat vermutlich einen A5 ohne LED's gesehen. Bei dem würde auch die Beschreibung passen.
Auch nach über 100.000 KM sind bei meinem A5 noch alle LED's in Takt...
Was ich vor kurzem gesehen habe, war ein A5 bei dem jeweils die äussere LED (eine einzelne) orange war.
Es war eine US Version. Sah' auch nicht schlecht aus...
100.000 KM? Respekt, Du hast die schönste Wohnung, die man sich vorstellen kann....:>)))
strike
Mal was anderes zum Thema LED-Lichtleiste, bei uns in der Firma hat vor kurzem jemand neu angefangen, der zuvor bei einem Scheinwerferhersteller solche Scheinwerfer mit LED-TFL mit entwickelt hat. Wenn das stimmt, was er erzählt hat, dann ist so ein Scheinwerfer in der Herstellung schon recht teuer (einige hundert Euronen).
Soweit zu lesen war, tauscht Audi immer den ganzen Scheinwerfer im Falle eines Defekts innerhalb der Garantiezeit. Weiß denn jemand, was so ein Teil im Ersatzfalle kostet, wenn der Defekt nach der Garantiezeit auftaucht?
Gruß