Mal was Grundsätzliches.....

Opel Omega B

Hätte da mal ein grundsätzliches Anliegen, und zwar wäre es schön, wenn man immer von erfolgreichen Reparaturen eine Rückmeldung bekommen könnte, denn damit is ja den meisten geholfen.
So eine Rückmeldung hat mir auch schon mal sehr geholfen, also Jungs (und Mädels), schreibt doch bitte einfach wenn ihr erfolgreich wart das als Abschluß in den Tread. Das wäre Klasse.
Denk mal da sind viele meiner Meinung, oder?

In diesem Sinne,

Grüße
Olli

26 Antworten

@mandel ...ps....
da du jetzt wohl schon liegst... ohne wieder spruchsmöglichkeit.... 0,00 euro.,-
freitag jup... aber mit anruf.......!!!!
gruss -a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

mandel ... hat das ding sowas gehabt.....???
sonst eifelomega oder driver2211 fragen ob mein, omi b das zv-steuergerät hat.....!!!

zv mit fernbedienung hatte er auf jeden fall.!!!

[...]
gruss -a-

Moin,

sage mal Andree, wie heisst das Kraut was Du da schon wieder geraucht hast? 😁

Wenn das Auto eine fernbedienbare ZV hatte hat der Wagen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (99,9999999998 %) ein ZV STG.... 😁

Wenn das nicht irgendwer noch rausgerissen hat sollte s noch drin sein.... Die verbrannte erde im Innenraum ging schliesslich auf mein Konto und ich hab das STG nicht rausgenommen. Die andere Frage wäre allerdings folgende: Hatte der Wagen ne IR FB oder ne Funk FB?

Gruss

Marcus

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass es eine IR-Fernbedienung ist. Das Auto ist ein paar Monate älter als meins, und ich habe eine IR-Fernbedienung. Ich habe aber noch ein Funk-ZV-Steuergerät in der Garage liegen. Allerdings weiss ich den Hersteller nicht aus dem Kopf. Ich schaue aber nachher, wenn ich Feierabend habe mal nach und melde mich wieder.

Viele Grüße

Kai

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Die verbrannte erde im Innenraum ging schliesslich auf mein Konto und ich hab das STG nicht rausgenommen.

Hi Marcus,

das mit der verbrannten Erde hat sich aber in Deinem Gewissen festgesetzt. Ich wollte doch Thomas nur sagen, dass ich die Schlachte-Omi nicht wieder aufbauen will. Ich hoffe, der seelische Schaden, den ich Dir zugefügt habe, ist reparabel😁😁😁

Viele Grüße

Kai

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

@mandel ...ps....
da du jetzt wohl schon liegst... ohne wieder spruchsmöglichkeit.... 0,00 euro.,-
freitag jup... aber mit anruf.......!!!!
gruss -a-

-----------------------------------------------------------------------

OK, ich bringe aber Kaffee mit. Freitag sollte klappen, ich habe frei und Mutti muß arbeiten. Bin kurz vor 10.00 da.

Zitat:

Original geschrieben von Wartburg

Nö ganz normal halt für Funk

------------------------------------------------------------------------

Habe eins vom Facer mit zwei Schlüsseln, passt auch bei deinen ! Bei Interesse per PN.

So, habe wie versprochen mal nachgeschaut.

Auf dem Aufkleber des Steuergerätes steht f+g megamos GmbH. Die Teilenummer ist 90 491 954.

Gruß

Kai

moin... !!
@wartburg..... und alle angeschlossenen sender...!!!
wenn es doch meins sein soll..... sagt mir, wo und wie ich es finde und ausbaue...!!!

@marcus..... egal was ich so zu mir nehme...... du bekommst nichts ab....!!! brauchst mich also garnicht ausfragen, was ich rauche.....!!!!!!!!!!!!! aber AR.....haare waren es nicht....!!!

@friedhelm... um 10 uhr machen die jungs da erst auf und wenn wir dann schon da sind, giebts keinen kaffee.... denn dann fällt dem dicken erstmal die ziggarre aus dem hals..!!
weil ich tauch ja normal erst so um 14 uhr da auf...!!!
also mach langsam.. schalt nen gang zurück.... und lass ihnen ne halbe std. zeit...!!! 10.30 uhr ist doch ok.... odaa..??

@kai... der, verbrannte erde krabbler, hats nicht anders verdient, hi..hi..hi.., warum hat er die zv- gerätschaften nicht gleich mit ausgebaut und mir als solche vorgestellt...............
andree.... zv./ zv. ....... andree.... juten tach...!!!

gruss -a-

Das ZV Steuergerät sitzt im Beifahrerfußraum. Zum Ausbau muß die Schwellerverkleidung ab und dann die kleine Platte im Fußraum. Kann ich dir Freitag ausbauen, dauert 10 Minuten. Na gut 12 Minuten !

Gut, dann erst 10.30 Uhr.

also sieht es ja ganz gut aus... irgendeiner kann ihm schon helfen...!!!

gruss -a-

Zitat:

Original geschrieben von endlich omega!

So, habe wie versprochen mal nachgeschaut.

Auf dem Aufkleber des Steuergerätes steht f+g megamos GmbH. Die Teilenummer ist 90 491 954.

Gruß

Kai

danke für die Mühe aber brauche eins von Kiekert

@Mandel
Interesse ist vorhanden aber schau mal bitte welche Firma

MfG Wartburg

Das vom Facer mit beiden Funksendern ist von Kiekert. Es hat aber nur ZV.
Das andere ist von Megamos und hat ZV + Alarm.
Beide passen an allen Omega B. Falls Du Interesse am Kiekert Steuergerät (nur ZV) mit beiden kompletten Schlüsseln hast, dann schreibe mir per PN.

Deine Antwort