Mal was ganz neues: Confederate Wraith B120
aussergewöhnlich, aber geil:
http://www.confederate.com/wraith.php
harley13
24 Antworten
warum soll die nicht fahrbar sein?
...weil ich schon mal das "vergnügen" hatte... auch wenn meine kleidung auf diesem foto nicht gerade angemessen war ** man beachte das luftige schuhwerk
(hab´s trotzdem ohne brandwunden geschaft)
> fährt sich grauenhaft das ding > raspel, schleif, scheißbrems, schluck, rülps, sabber...und so weiter >
fazit: viel lärm und nichts
...pocket bike ist gut.. ich würde mich mit 194 allerdings auch nicht als klein bezeichnen...mit 170 sieht´s sicherlich geschmeidiger aus... das ändert aber nichts´s am fahreindruck...
Ähnliche Themen
ok, nach DEM bild gebe ich dir recht ;-)
sag mal, wo hattest du die gelegenheit, dieses bike zu fahren? ist die hier in d zugelassen? wenn ja, wie hat das mit dem auspuff funktioniert? fragen über fragen...
grüsse,
harley13
teufelskatz
hallo,
teilte meine garage mit einem motorjournalisten und konnte so viele zwei- aber auch vierrädrige fahrmaschinen testen
:: das ding gibt´s (stand vorletztes jahr) nur in usa zu kaufen - für eine höllengeld versteht sich :: kostet glaube ich weit über 50 000 taler
:: zum auspuff - hitzebestängies schuhwerk sollte man bei längeren touren dann doch anziehen :: wobei längere touren!? - nach ein paar kilomentern ging gar nix mehr - ende aus :: klack klack, und anruf beim adac
ist also eher was für die hängerfraktion...
Ich lach mich tot.
Diese ganze Show-Kacke ist sowas von daneben. Meine Vorurteile sind wieder mal voll bestätigt worden.
Dieselbe abstruse Kacke wie die 300er Reifen und das ganze Gedöns...
Gruß
Medman
showkacke
gegen eine gute show ist ja auch nichts einzuwenden - aber mit den dingern bloß so im schritttempo durch die gegend zu eiern - kann das spaß machen??
diese hüpfbälle mit den festhaltegriffen waren ja auch mal trendy - aber irgendwann ist halt mal die luft raus und dann interesiert das keine sau mehr...
frei nach nietzsche:
...Aber alles Leben ist Streit um Geschmack und Schmecken...
mahlzeit
Ja, aber frei nach Sebastian Haffner:
man kann Geschmack haben oder eine Weltanschauung, beides geht nicht.
Customizer haben meistens eine Weltanschauung...
(Jetzt gibts wieder Prügel... 🙁 )
Medman