Mal nicht Touran: Super Bowl - Passat Werbung - GÖTTLICH !!!
Hier mal was zum Schmunzeln!!!
VW-Werbespot während des Super Bowls. (30 Werbesekunden kosteten ca. 3 Mio. Dollar 😰 )
Einfach riesig, der Kleine! Klasse gemacht. Ich hab Tränen gelacht! (Unbedingt ansehen)
Grüße!
http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0
(man beachte die Clicks, die der Spot bereits hat!)
und hier gleich noch ne andere Version...
Beste Antwort im Thema
Hier mal was zum Schmunzeln!!!
VW-Werbespot während des Super Bowls. (30 Werbesekunden kosteten ca. 3 Mio. Dollar 😰 )
Einfach riesig, der Kleine! Klasse gemacht. Ich hab Tränen gelacht! (Unbedingt ansehen)
Grüße!
http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0
(man beachte die Clicks, die der Spot bereits hat!)
und hier gleich noch ne andere Version...
19 Antworten
Nein nimmt sich nicht viel 😁
Aber is ja auch nur ein "Kleinwagen".
Ach wie ich diese Bäume, die roten Steine und die ausgetrocknete Landschaft vermisse 🙁
Ich muss zugegeben ich hab das Feature, den Motor von aussen anzulassen, auch belacht, aber bei dem Ford Mustang den ich momentan als Leihwagen hier in den USA hab vermisse ich es. Momentan steht er bei 39C in der Sonne und wenn ich mich dann in die schwarzen Ledersitze reinfallen lasse bin ich dann total durgeschwitzt bis ich das Navi fertig programmiert hab - in den ersten Kurve brennen sich dann auch noch die Metallverblendungen vom Lenkrad in meine Finger - bin mal gespannt ob man auf meinen Haenden daheim noch "Mustang" lesen kann 😉
Der Sprit kostet hier momentan etwa 0.68Euro/Liter - da macht tanken noch Spass 😎
OffTopic:
Der Ford Mustang Leihwagen mit V6 (~309PS), Leder und sonstigem Luxus kostet hier $28000, also umgerechnet 19501 Euro (allerdings ohne Steuern) - also irgendwas laeuft doch da bei uns gewaltig falsch wenn ich so dran denke dass ich fuer meinen Polo fast das gleiche zahle (ohne Leder, ohne V6 und 220PS weniger 🙁 ).
Highway so zwischen 13 und 14 Liter/100km,
Stadt mit Megastau usw. knapp bei 20 Liter/100km.
Hatte den 5,3 Liter V8 mit knapp über 300PS. 100 Liter Tank.
Liter Premium kostet zurzeit so um die 4$/gal., entspricht ca. 1€/ltr.
MfG mein c tut w
Zitat:
Original geschrieben von mein c tut w
...Hatte den 5,3 Liter V8 mit knapp über 300PS. 100 Liter Tank.
MfG mein c tut w
.
3x Grunz!!! 😁