Mal ne schöne Geschichte zu A.T.U.

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute, vor ca. 2 Wochen hielt ich bei ATU (Filiale 1) ein paar Philips X-treme Power H4 für 39,99 in der Hand. Der Preis schien mir anfangs etwas heftig, doch da kannte ich die Birnen noch nicht. Die hatte ich vorher noch nie gesehen. Also surfte ich im I-Net rum um etwas über die X-treme Power hereus zu bekommen. Ich war total begeistert. Gleich am nächsten Tag fur in ich Eine ATU Filiale, diesmal eine andere. Und - Ausverkauft. Sie führten sie aber! Als H7 für 44,95. Eine Woche später fuhr ich in ATU Filiale Nr.3 - Ausverkauft! Gestern war ich in der 2. Filiale, immernoch ausverkauft! Heute war ich in einer 4. Filiale, da ich die Birnen wieder nicht finden konnte, fragte ich nach. Der Verkäufer entgegnete mir, Originalzitat:

"X-Treme Power, noch nie gehört." Ein zweiter eilte sogleich hinzu:"Power to Night, das sind die neuesten zur Zeit von Philips" Sämtlichen Mitarbeitern schein das ganze ziemlich peinlich zu sein. "Was ist denn so besonders an diesen Birnen?" wurde ich als Kunde gefragt. Nach längerem suchen im PC gab es sie dann plötzlich. Der Verkäufer :"44,95 für 2 Birnen, die sind verrückt"

Dann war mir das ganze zu viel! Ich fuhr zu ATU Filiale Nr.5 und Ausverkauft!

Hab jetzt die Schnauze voll! Mach mir erstmal eine auf!

17 Antworten

ja hier gehts aber nicht um die birnen ansich!
nicht das es hier wieder ein thema zur xtreme wird....

siehe da:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
und da:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Hehe meinst du die ATU Filiale an der B1 da beim Mc Doof?

Was war denn mit der?

Nein das ist nicht die an der B1.

Die Filiale ist in der Innenstadt!
Was mit der war habe ich vorher geschrieben.

Ich meine wenn man vergisst die Bremsen zu entlüfften, das ist ein schwerer Fehler der tötlich enden kann!

deswegen fährt man auch nicht zu atu um sein auto zu reparieren ...

selbst beim reifenwechsel bekommen die keine saubere arbeit hin und verschmutzen mit ihren dreckigen handschuhen den hellen innenraum.

Deine Antwort