mal ne frage

Opel Corsa A

halli hallo...bin in den nächsten tagen stolzer besitzer eines geschenkten corsa a 1.2i
nun meine frage..geht der gut ab? wieviel ps hatt er? ist das die version mit den 45 ps?
würd euch gerne nähere angaben machen nur die weis ich selbst noch nicht..sehe ihn nächste woche selbst erst zum ersten mal... weis nur das er schwartz ist..halt 1,2i..

was sollte man denn am anfang gleich mal austauschen usw? kenne mich da nähmlich garnicht aus..hab jetzt nur vor erstmal alles inne anlage rein zu stecken...

wichitgste frage halt wie gesagt wieviel ps der den hatt..wie stark oder gut der im anzug ist..und endgeschwindigkeit

17 Antworten

wenns wirklich so schlimm ist, wie du schreibst, kannste dir im Januar wenigstens die Verschrottung sparen... -> einfach alles zusammen-fegen und in den Wind streuen 😉

sehs mal so.. nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... fahr das Ding bis zum nächsten Tüv und gut is...

Des is doch ganz normal für so en corsa das der total verrostet ist. seh ich an meinem da is der halbe motorraum und kofferraum durch gerostet.
Un der kameltreiber vom tüv hats noch net ma gesehen. Was mich gewundert hat.

Machs wie ich schmeiß das ding weg un kauf dir was gescheites.

Corsa a sucks

ich hol mir nen tigra 🙂

da kann ich aber sparen bis ich 30 bin ich als armer maler *lach*

Deine Antwort