Mal ne Frage an den Mod TAIFUN
Eine öffentliche Frage an dich:
Warum schließt du Themen, die sich gegen geltende STVO Regeln richten, sofort?
Reicht es nicht darauf hinzuweisen? Schwenkt der Fred dann um, ist doch alles o.k.
Bleibt es dann doch bei diesem Thema, kannst immer noch schließen.
mfg
Michael
Beste Antwort im Thema
Eine öffentliche Frage an dich:
Warum schließt du Themen, die sich gegen geltende STVO Regeln richten, sofort?
Reicht es nicht darauf hinzuweisen? Schwenkt der Fred dann um, ist doch alles o.k.
Bleibt es dann doch bei diesem Thema, kannst immer noch schließen.
mfg
Michael
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von n.claassen
...die einer Schließung schon längst bedurft hätten, wie zum Beispiel "Verkehr & Sicherheit" zum Thema "Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?"...
Dieser Thread ist mit einer Umfrage verknüpft, die weitergeführt werden soll. Habe ich mal vor einiger Zeit in dem besagten Thread (oder einem anderen...) gelesen.
Guten Abend.
Leben wir hier im Mittelalter, dass MT'ler an den Pranger gestellt werden müssen???
Probleme sollten per PN geklärt werden. Und wenn keine Reaktion kommt, dann kommt eben keine.
Manchmal trifft man Entscheidungen, die anderen unverständlich sind. Das soll sogar schon in Demokratien vorgekommen sein.
In diesem Sinn...
Hier wird niemand an den Pranger gestellt. Es wurde eine völlig legitime Frage an eine bestimmte Person gestellt.
Und die Beantwortung einer Frage sollte bei einem respektvollen und höflichen Miteinander selbstverständlich sein.
gelöscht von mir
Ähnliche Themen
moinmoin,
i have a dream:
"ich, mod xy, habe festgestellt, dass in diesem fred postings mit verstößen gegen die mt-nutzungsbedingungen enthalten sind, insbesondere betreffend auspuff-lautermachen und ziffer xy der bedingungen. ich ersuche alle poster, das zu unterlassen, behalte mir im falle der fortsetzung die löschung des freds vor und behalte mir auch vor, einzelne posting zu entfernen."
das zeigt souveränität und größe - und hatten wir hier auch schon mal so ähnlich.
meine ablehnende meinung zu auspuffbohrern und koppelstangenbastlern ist bekannt, aber zu einer entscheidung stehen und sie auch begründen zu können, das muss jeder, der richten und schlichten will, sonst hat er nur die autorität der tatsächlichen macht, nicht die des besseren arguments.
so long
Zitat:
Original geschrieben von viennaxxi
aber das er auf meine pn gar nicht reagiert hat kann ich leider nicht nach vollziehen....
Weil er auch ein Anrecht darauf hat, das schöne Wetter zu genießen.
Etwas Zeit für die Antwort zu gewähren, ist schon allein als Akt der Höflichkeit geboten...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dieser Thread ist mit einer Umfrage verknüpft, die weitergeführt werden soll. Habe ich mal vor einiger Zeit in dem besagten Thread (oder einem anderen...) gelesen.Zitat:
Original geschrieben von n.claassen
...die einer Schließung schon längst bedurft hätten, wie zum Beispiel "Verkehr & Sicherheit" zum Thema "Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?"...
Hallo,
nur mal so zwischendurch, damit Ihr einen kleinen Eindruck davon bekommt, wie da miteinander umgegangen wird:
"Verkehr & Sicherheit" zum Thema "Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?"
Ich habe einfach den vorletzten Beitrag von heute Abend genommen, der noch recht harmlos ist. Und das geht da schon seit Ewigkeiten so zu. Das Thema zu diskutieren ist o.k., aber einzelne Mitglieder, bzw. die, die für ein Tempolimit sind, werden dermaßen niedergeknüppelt, und es gibt keine nennenswerte Reaktion eines Moderators. Dabei verstößt auch dieses Verhalten klar gegen die Nutzungsbedingungen. Dennoch wird es toleriert. Daher meine Frage mit dem zweierlei Maß. Aber mir ist das auch egal, denn ich habe mir zu diesen Verfahrensweisen schon mein eigenes Urteil gebildet, und ich sehe auch keinen Grund und keine Notwendigkeit das hier weiter zu vertiefen, weil es eh nichts bringen wird. Trotzdem darf man(n) diese Frage an den Moderator schon stellen, auch oder gerade in einer Demokratie! Und eine Antwort ist eigentlich das Mindeste, ob einem diese dann gefällt, oder auch nicht!
Grüße
Nils
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Weil er auch ein Anrecht darauf hat, das schöne Wetter zu genießen.Zitat:
Original geschrieben von viennaxxi
aber das er auf meine pn gar nicht reagiert hat kann ich leider nicht nach vollziehen....Etwas Zeit für die Antwort zu gewähren, ist schon allein als Akt der Höflichkeit geboten...
Betreff Empfänger Empfangen
Radarwarner TAlFUN 26.Feb
hilf mir! wäre das zeit genug? oder soll ich noch warten 🙄
Der ganze Müll mit dem Auspuff lauter machen war doch sicher nur ein ziemlich schlapper Gag/Störversuch - nachdem der Themenstarter durch Schließung ausgebremst wurde und er es nochmal versuchte, sehe ich eher den Hang zum Unruhe stiften ...und hier wird extra für derartige Unreife die Reaktion des Mod in Frage gestellt - der angebliche 12zylinderfahrer hat sicher nicht mal ne Pappe 😁
Sternengruß 😎
Zitat:
Original geschrieben von Karthago500SEC
Der ganze Müll mit dem Auspuff lauter machen war doch sicher nur ein ziemlich schlapper Gag/Störversuch - nachdem der Themenstarter durch Schließung ausgebremst wurde und er es nochmal versuchte, sehe ich eher den Hang zum Unruhe stiften ...und hier wird extra für derartige Unreife die Reaktion des Mod in Frage gestellt - der angebliche 12zylinderfahrer hat sicher nicht mal ne Pappe 😁Sternengruß 😎
moinmoin,
nur hat der ts vlt. mit seiner frage etwas aufgeworfen, das andere user hier - mit pappe und echten autos - auch umtreibt? wie wäre denn die erklärung?
so long